PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01737569988

Blockiert

Information zum Anrufer

Vodafone Vertriebspartner (Herr Lehmann) ruft an und fragt nach Zufriedenheit mit Vertrag, legt aber auf bei Nachfragen. Kommentare kritisieren Werbeindustrie.

Die Telefonnummer ☎ 01737569988 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 69 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01737569988 cleverdialer.de 18. September 2022

Seltsam Nummer für mich unbekannt ruft Samstag Nachts um 2:30 an kann nichts seriöses sein

☎ 01737569988 tellows.de 22. Februar 2021

Anruf heute morgen um 9:11 Uhr. Ich hab mich gemeldet mit Namen und das wars. Geht mir auf den Sänkel die ganze verlogene Werbeindustrie. Gehört verboten, abgeschafft und was weiß ich noch was mit gemacht.

☎ 01737569988 werruft.info 22. Februar 2021

Ein Herr Lehmann meldete sich als Vodafone Vertriebspartner. Auf die Frage was er von mir wolle legte er auf

☎ 01737569988 wemgehoert.de 22. Februar 2021

Gibt sich als Vodafone Vertriebspartner aus und kannte sogar meinen Namen. Fragte mich, ob ich meinen Vertrag verlängern möchte. Als ich sagte, dass ich dies schon längst habe, legte die freundliche stimme mit Ostblockakzent wieder ohne weitere Worte auf.

☎ 01737569988 cleverdialer.de 19. Februar 2021

Angeblich im Auftrag von Vodafone - hab mit Anzeige gedroht, Anrufer hat sofort aufgelegt... die rufen aktuell auch mit Berliner Vorwahlen an - beim Rückruf erscheint der Hinweis, dass die gewählte Rufnummer nicht vergeben ist.

☎ 01737569988 cleverdialer.de 19. Februar 2021

Die Nummer war mir unbekannt. Deswegen habe ich mich nur mit Hallo gemeldet Es wurde sofort aufgelegt

☎ 01737569988 tellows.de 18. Februar 2021

fragte ob ich mit mein vodafone vetrag zu frieden bin, aufgelegt als ich nachhackt wieso sie das wissen will

☎ 01737569988 werruft.info 18. Februar 2021

Fragte ob ich mit mein vodafone vetrag zu frieden bin, aufgelegt als ich nachhackt wieso sie das wissen will

☎ 01737569988 wemgehoert.de 18. Februar 2021

täglich zwei Anrufe auf dem Diensthandy, wenn man zurückruft, ist die Nummer nicht vergeben, wenn man dran geht wird einem ein Vodafone Vertragsverlängerung angedreht

☎ 01737569988 cleverdialer.de 16. Februar 2021

Meldet sich als Vodafone Vertriebsgesellschaft, aber legt bei Nachfragen sofort auf.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01737569988 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491737569988 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01737569988 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491737569988 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".