PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01736987432

Blockiert

Information zum Anrufer

Vodafone Kundenrückgewinnung, hartnäckige Anrufer mit schlechtem Kundenservice, die trotz Kündigung und Ablehnung von Angeboten weiter belästigen und zum Teil sogar ausfallend werden.

Die Telefonnummer ☎ 01736987432 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 98 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01736987432 werruft.info 29. Juli 2021

Achtung rufen aus dem Ausland an. Angeblich Vodafone. Der Herr versucht mir ein Vertrag anzudrehen obwohl ich nie Kunde bei Vodafone war. Ich werde es der Bundesnetzagentur melden und bei der Polizei eine Anzeige erstatten. Man kann die Nummer auch nicht zurück rufen.

☎ 01736987432 wemgehoert.de 18. Juni 2021

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekanntetelefonnummer.de (1×)

☎ 01736987432 cleverdialer.de 3. November 2022

Frau mit Akzent behauptet ich hätte bei einem Gewinnspiel gewonnen und hat versucht mich zu betrügen. Habe sofort aufgelegt.

☎ 01736987432 werruft.info 9. Januar 2022

Vodafone! Kann mich allen Kommentatoren nur anschließen, sehr hartnäckig und erst im neunten Versuch haben die verstanden, dass ich keine Vertragsverlängerung möchte!

☎ 01736987432 werruft.info 25. Dezember 2021

Anruf an Heiligabend, Vodafone wollte mir die Kündigung vom Mobilfunkvertrag ausreden. Gespräch sofort beendet, der Grinch sagte aber noch, dass er sich zwischen den Jahren nochmal meldet …

☎ 01736987432 werruft.info 4. Dezember 2021

Vodafone Rückholservice. Leider wurde der Anrufer ausfallend als ich sein Angebot abgelehnt habe. Dies bestätigt mein negatives Bild des extrem schlechten Kundendienst von denen. Kündigung wird nicht zurückgenommen.

☎ 01736987432 werruft.info 3. Dezember 2021

Eine Frau war dran vom Vodafone Kundenservice. Sie wollte meinen Mann sprechen (über ihn laufen unsere beiden mittlerweile gekündigten Handy Verträge) Ich sagte ihr sie kann ihn erst ab 21 Uhr erreichen! Um 20.44 Uhr kam wieder ein Anruf auf meinem, nicht auf seinem Handy! Da ...

☎ 01736987432 werruft.info 3. Dezember 2021

Vodafone Vertrag ist fristgerecht gekündigt. Das man versucht Kunden zu halten ist verständlich, aber bei ausdrücklicher Mitteilung, dass man keine Handy Angebote wünscht, und man damit trotzdem regelrecht bombardiert wird, ist an Frechheit und Belästigung kaum zu überbieten.

☎ 01736987432 werruft.info 2. Dezember 2021

Vodafone (Kundenrückgewinnung). Wollen wissen warum man gekündigt hat und akzeptieren nicht das man kein Angebot wünscht. Bitte nicht mehr angerufen zu werden wird auch ignoriert. Die wird man nicht los, mehrmalige Anrufe in der Woche, auch Samstags. Nicht annehmen empfiehlt s...

☎ 01736987432 werruft.info 27. November 2021

Man wird von den Vodafone Mitarbeitern als "dumm“ bezeichnet, wenn man das Angebot zur Vertragsverlängerung nicht anhören, bzw. haben möchte!!! Da werde ich nie wieder Kunde!!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01736987432 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491736987432 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01736987432 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491736987432 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".