PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01724183658

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Nummer 01724183658 ruft mehrmals täglich an, behauptet, ein Mitarbeiter von Vodafone zu sein und bietet Tarifwechsel und Vertragsverlängerungen an. Es handelt sich um Betrüger, die sich Zugriff auf das Vodafone Benutzer Passwort erschleichen wollen. Nummer sollte blockiert werden.

Die Telefonnummer ☎ 01724183658 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 90 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01724183658 tellows.de 15. November 2022

Wollte mir einen Tarifwechsel andrehen.. Blöd nur, dass ich nicht bei Vodafone bin...

☎ 01724183658 cleverdialer.de 11. November 2022

Nummer ruft immer zur selben Zeit an.Obwohl ich Handy in der Hand hatte wurde es nur als verpasster Anruf angezeigt. Bei Rückruf heißt es Nummer nicht vergeben. Also blockiert.

☎ 01724183658 tellows.de 8. November 2022

Betrüger die dich als Vodafone Mitarbeiter ausgeben und Zugriff auf das Vodafone Benutzer Passwort erschleichen wollen.

☎ 01724183658 tellows.de 8. November 2022

Anrufsort war Leer in Ostfriesland. Erst Stille, dann bietet ein Typ in sehr schlechtem deutsch bessere Vodafontarife und ein neues Handy. Dabei hab ich Werbe- und Anrufsverbot erteilt und sowieso grade erst den Tarif erneuert. Sofort auflegen und Nummer blockieren!

☎ 01724183658 tellows.de 3. November 2022

Mittlerweile wurde ich zwei mal von der Nummer angerufen. In der Leitung stille. Danach ein lauter Pieps Ton und dann kommt ein Good Bye und es wird aufgelegt.

☎ 01724183658 tellows.de 29. Oktober 2022

Es piept einmal in der Leitung, ein Computer Frauenstimme sagt Goodbye in und es wird aufgelegt. Hab auch schon einen Anruf von der Nummer mal „verpasst“

☎ 01724183658 cleverdialer.de 26. Oktober 2022

Wollten irgendeinen Code senden den wir dann bestätigen sollten wegen angeblichen Gewinn. Dabei wussten die noch nicht mal den Provider

☎ 01724183658 cleverdialer.de 24. Oktober 2022

Es kam ein extrem lauter Ton. Konnte danach 10 Minuten lang nichts hören. So einen Ton hab ich noch nie gehört. Das ist Terrorismus.

☎ 01724183658 tellows.de 24. Oktober 2022

Gibt sich als "Vodafone Marketing" Mitarbeiterin aus. Zum weiteren reden ist nicht gekommen da ich das Gespräch beendet habe. Desweiteren habe ich Vodafone keine Erlaubnis erteilt mich anzurufen!

☎ 01724183658 tellows.de 21. Oktober 2022

Angeblich Vodafone, versucht das Passwort zu bekommen. Vorsicht schickt sogar SMS mit Code von Vodafone

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01724183658 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491724183658 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01724183658 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491724183658 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".