PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01723570249

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Unbekannte Nummer, Ruf geht ein aber niemand meldet sich. Wird als Spam/Warnung angezeigt und ist lästig und aggressiv. Möglicherweise betrügerische Anrufe über Vorsorge und Krankenversicherung.

Es gibt bereits 26 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 01723570249 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 01723570249 cleverdialer.de 6. Oktober 2022

Ruf geht ein, aber es meldet sich niemand. Bei Rückruf ist die Nummer nicht erreichbar.

☎ 01723570249 cleverdialer.de 6. Oktober 2022

keine Ahnung woher der meine Nummer hat .. ist auf jeden Fall total lästig mehrmals am Tag diese Anrufe

☎ 01723570249 cleverdialer.de 6. Oktober 2022

ich kenne diese Nummer nicht. Diese Nummer wird als Spam auf meinem Telefon angezeigt. Wie kommen die eigentlich auf meine Nummer? Seltsam diese Leute.

☎ 01723570249 tellows.de 5. Oktober 2022

Habe nach den ersten 20 Sek. den Sprecher abgefangen und die Aufnahme des Anrufes angeboten um evtl. zukünftige Fragen meines Anwaltes zu beantworten. Der Anrufer hat dann einfach aufgelegt.

☎ 01723570249 tellows.de 5. Oktober 2022

Sehr aufdringlich und aggressiv, als ich abgelehnt habe wurde er noch ausfallend.

☎ 01723570249 tellows.de 5. Oktober 2022

Wollen über Vorsorge, Krankenversicherung usw. informieren... Hab denen, bin gut versichert und TSCHÜSS

☎ 01723570249 tellows.de 6. Oktober 2022

Ganoven.Betrüger rufen mehrmals am Tag an, nehme nicht mehr ab.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01723570249 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491723570249 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01723570249 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491723570249 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".