PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01721217212

 Auf der weißen Liste

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 01721217212 gehört zum Vodafone Kundenservice, der bei Kundenanfragen und Störungen kontaktiert. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, beantworten Anliegen zu Verträgen und bieten technische Unterstützung an. Rückrufe und Serviceanfragen sind legitim.

Die Telefonnummer steht auf der weißen Liste und kann von PhoneBlock nicht gesperrt werden. Wenn Du dich trotzdem von dieser Nummer belästigt fühlst, richte bitte eine private Sperre für diese Nummer ein.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01721217212 tellows.de 12. März 2024

Rückruf, von dem mir erbitten Kundendienst, zwecks lösung des Internetverbindungsproblems

☎ 01721217212 cleverdialer.de 21. Februar 2024

Weil Sie von Ihnen zu Hause eingreifen können,obwohl des öfteren Fehler im TV Netz auftreten,was. vorher bei Unitmedia nicht vorkam. Die Giga TV Box ist Qualitativ nicht so gut,wie die Unitmediabox war. Ich bitte um Verbesserung des TV Netzes,um weiteren Ärger Der Verbraucher ...

☎ 01721217212 anrufer-bewertung.de 9. Februar 2024

Wurde heute morgen, nachdem ich gestern ein Anliegen per Email geschickt habe, von einem sehr freundlichen VODAFONE Mitarbeiter angerufen& mein Anliegen wurde mir erfolgreich beantwortet.

☎ 01721217212 cleverdialer.de 9. Februar 2024

Wurde heute morgen, nachdem ich gestern ein Anliegen per Email geschickt habe, von einem sehr freundlichen VODAFONE Mitarbeiter angerufen& mein Anliegen wurde mir erfolgreich beantwortet.

☎ 01721217212 tellows.de 9. Februar 2024

Wurde heute morgen, nachdem ich gestern ein Anliegen per Email geschickt habe, von einem sehr freundlichen VODAFONE Mitarbeiter angerufen& mein Anliegen wurde mir erfolgreich beantwortet.

☎ 01721217212 wemgehoert.de 9. Februar 2024

Wurde heute morgen, nachdem ich gestern ein Anliegen per Email geschickt habe, von einem sehr freundlichen VODAFONE Mitarbeiter angerufen& mein Anliegen wurde mir erfolgreich beantwortet.

☎ 01721217212 wer-ruftan.de 1. Februar 2024

Wurde heute morgen, nachdem ich gestern ein Anliegen per Email geschickt habe, von einem sehr freundlichen VODAFONE Mitarbeiter angerufen& mein Anliegen wurde mir erfolgreich beantwortet.

☎ 01721217212 tellows.de 14. Dezember 2023

Rückruf nach Absprache, um zu klären ob die VDSL Störung zufriedenstellend behoben wurde.

☎ 01721217212 tellows.de 16. August 2023

hat mir bei einem Problem mit dem Tarif geholfen. ausländischer Akzent. Hat aber alles richtig gemacht. kein Grund zur Sorge

☎ 01721217212 tellows.de 14. Juli 2023

Seriöser Vodafone KD - Anruf mit zutreffenden, ihm bekannten Daten zu einer Anfrage. Erwünschte Änderungen aktuell durchgeführt. Hatte ausl.klingenden Dialekt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01721217212 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491721217212 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01721217212 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491721217212 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".