PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01702246404

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonnummer 01702246404 ist von Tipico. Anrufe sind unseriös und zielen darauf ab, Kunden zu einer erneuten Einzahlung zu bringen. Rückruf nicht ratsam und Anrufer am besten blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 01702246404 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 38 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 01702246404 werruft.info 30. November 2022

Mailbox bei Rückruf. Wird wohl Tipico sein, wie einige schon erwähnten. Direkt blockiert auf jeden Fall!

☎ 01702246404 werruft.info 20. Oktober 2022

Keine Ahnung ruft immer wieder an und hat irgendwie eine Computer Stimme meiner Meinung nach 🙈😂 direkt auf Block und fertig

☎ 01702246404 werruft.info 10. März 2022

Vorsicht ist Tipico haben versucht mich durch I welche Angebote dazu zu bringen wieder was einzuzahlen die haben mir sogar Angebote vorgeschlagen die ich schon genutzt hatte (Willkommensbonus) und meinten dann sowas wie ich das sehe ich hier garnicht usw😂

☎ 01702246404 tellows.de 20. Oktober 2021

Tipico Einfach nicht dran gehen, die haben anscheinend Zuviel minus gemacht so dass die , die Leute wieder zum Spielen animieren wollen Einfach blockieren !!!!

☎ 01702246404 tellows.de 2. Juli 2021

Heute angerufen wusste alle Namen Nachnamen und die tipico Daten.ganz komischer Anruf. Wenn man zurück ruft ist die Nummer aus.

☎ 01702246404 tellows.de 30. Juni 2021

Frau am Telefon, angeblich von Tipico. Fragt mich, ob ich den neuen Tipico-Bonus schon genutzt hätte. Total unseriös! Nicht abnehmen!

☎ 01702246404 tellows.de 30. Juni 2021

Angeblich Tipico, wusste meinen Namen und fragte mich warum ich seit längerem nicht getippt habe. Ganz suspekt. Danach wurde mir gesagt das ich irgendwie nen Einzahlungsbonus kriegen würde. Naja auf jeden Fall ganz komisch

☎ 01702246404 werruft.info 29. März 2021

Vorsicht Tipico Anruf fragt nach Namen und wenn man sagt man hat kein Konto wird aufgelegt.

☎ 01702246404 werruft.info 26. März 2021

Ist Tipico. Wollen wissen, warum man länger nicht mehr gespielt hat. Stellen weitere komische Fragen drängen einen dazu, wieder mit Wetten anzufangen.

☎ 01702246404 tellows.de 29. November 2022

Nach längerer Inaktivität von Tipico angerufen

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01702246404 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491702246404 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01702246404 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491702246404 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".