PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01701769476

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufe von der Telefonnummer 01701769476 kommen von der Telekom für Kundenrückgewinnung und Vertragsverlängerung nach Kündigung. Die Anrufe sind extrem penetrant und liegen oft nahe am Kündigungstermin. Viele haben die Nummer bereits blockiert und fühlen sich von den Anrufen belästigt.

Die Telefonnummer ☎ 01701769476 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 96 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01701769476 werruft.info 29. Juni 2023

Telekom Kundenrückgewinnung. Habe bereits 2x gesagt, dass ich günstigere Verträge woanders gefunden habe, mit denen die Telekom nicht mithalten kann. Probieren es schon eine Weile nach der Kündigung. Schon einige Nummern von der Telekom blockiert. Gestern rief diese Nummer an,...

☎ 01701769476 werruft.info 24. Mai 2023

Extrem Penetrant - Telekom Rückgewinnung von Kunden 11 Anrufversuche innnerhalb von 3 Wochen. Hab 1 mal gesagt ich will nicht mehr angerufen werden. Wird ignoriert. Nummer geblockt. Telekom wird dank dieser Belästigung nie wieder einen Vertrag von mir bekommen.

☎ 01701769476 PhoneBlock 18. März 2024

Nach Kündigung angerufen, Kundenrückgewinnung. Ich habe gesagt sie hätte vor Ablauf der zwei Jahre anrufen sollen und ein besseres Angebot machen sollen, nicht danach. Sie sagte der Kunde müsse ja wissen wann sein Vertrag endet. Ich sage ja, deshalb bin ich jetzt bei O2. Die A...

☎ 01701769476 cleverdialer.de 29. Februar 2024

Anrufer hat direkt aufgelegt. Mein Telekomvertrag endet demnächst…Habe die Nummer nun blockiert.

☎ 01701769476 cleverdialer.de 22. Februar 2024

Telekom die plötzlich kurz bevor die Kündigung durch ist mich TÄGLICH mit Anrufe nervt. Hab die nun blockiert

☎ 01701769476 werruft.info 30. März 2023

Telekom Kundenservice nach Kündigung zur Rückgewinnung

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01701769476 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491701769476 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01701769476 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491701769476 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".