PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01701207852

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 01701207852 ruft unter anderem wegen einem angeblichen Gewinnspiel oder Lotto-Abo an und verlangt Geld, sagte einige Kommentare. Manche empfehlen, die Nummer zu blockieren, weil sie betrügerisch sei. Niemand meldet, wer genau anruft.

Die Telefonnummer ☎ 01701207852 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 26 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01701207852 cleverdialer.de 20. April 2023

Lottoabo ,das geht jetzt schon 1 Jahr immer unter einer anderen Nummer. Das die nicht bestraft werden, für solche Anrufe.

☎ 01701207852 cleverdialer.de 20. April 2023

Anscheinend ein Gewinnspiel nicht gekündigt, als ich meinem Mann das Telefon gab wurde aufgelegt

☎ 01701207852 tellows.de 19. April 2023

Habe mich angeblich bei einem Gewinnspiel angemeldet und nicht gekündigt. Nach mehrmaligen verneinen wurde die Dame pampig und hat einfach aufgelegt. Nummer ist jetzt blockiert!

☎ 01701207852 tellows.de 18. April 2023

sind Sie Herr xy? "ja"Sie haben an einem Gewinnspiel teilgenommen und nicht gekündigt, "nein", läuft ein Jahr oder Sonderkündigung 3 Monate für 79€, "nein" weitere Ausführungen des Anrufers habe ich verneint, nach dem ca. 8ten nein wurde aufgelegt

☎ 01701207852 tellows.de 17. April 2023

"Wunderschönen guten Tag, spreche ich mit Frau xy? "Antwort :" Was wollen Sie von der?" Reaktion : Aufgelegt ?

☎ 01701207852 wemgehoert.de 13. April 2023

Scheinbar Betrugsmasche.. Hat irgendwas von einem Lottogewinnspiel gesagt, wo mein "kostenloser Probezeitraum" vorbei ist, ich aber von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen könnte, über welches ich nur 3 Monate bezahlen müsste (anstatt 12). Eigentlich nicht weiter wild...

☎ 01701207852 wer-ruftan.de 1. April 2023

Nicht nachvollziehbare Nummern, die konkrete Daten vom persönlichen Bereich, wie Konto-nummer usw. kennen.

☎ 01701207852 wer-ruftan.de 1. April 2023

0170-1207852 Die Nummer ruft an und fragt ob ein bestimmter Herr oder Frau zu sprechen ist und legt dann auf. Wenn man dann versucht zurück zurufen ist die Mailbox eingeschaltet. Ist nicht vertrauenswürdig.

☎ 01701207852 tellows.de 17. April 2023

Habe angeblich Lotto gespielt, nicht gekündigt. Plötzlich wurde aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01701207852 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491701207852 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01701207852 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491701207852 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".