PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01638313405

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufer mit der Telefonnummer 01638313405 legt sofort auf. Vermutlich handelt es sich um einen Ping-Anruf einer Diebesbande. Empfohlen wird eine Rufnummernsperre einzurichten und den Missbrauch bei der Bundesnetzagentur zu melden.

Die Telefonnummer ☎ 01638313405 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 643 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01638313405 tellows.de 20. Dezember 2023

Habe mich kurz mit "Hallo" oder "Moin" gemeldet. Anrufer legt sofort auf. Anrufe kommen seit kurzem täglich etwa zur selben Zeit. Abhilfe: Rufnummernsperre einrichten.

☎ 01638313405 cleverdialer.de 15. Dezember 2023

wurde nicht angenommen, da die Telefonnummer vom Telefon per Sprache mitgeteilt wurde. Auf den AB wurde nicht gesprochen und danach sofort geblockt.

☎ 01638313405 tellows.de 9. Januar 2024

05.01.2024 13.51 Uhr Ungebetener Anruf. Wollte mir Notrufsystem aufschwatzen. Nachdem ich verneinte wurde der Hörer aufgelegt.

☎ 01638313405 tellows.de 5. Januar 2024

Nervig, ruft zu allen Tageszeiten an, mehrfach / Tag. Lt. anderem Bewertungsportal keinesfalls auf Gespräch einlassen, erst recht keine Aufnahmen zulassen. Wurde gesperrt!

☎ 01638313405 PhoneBlock 2. Januar 2024

Ping Anruf, vermutlich Diebesbande die herausfinden wollen, wann niemand zu Hause ist. Unter der Emailadresse rufnummernmissbrauch@bnetza.de kann man sowas an die Bundesnetzagentur melden. Wenn das genügend Leute machen verhängt die Bundesnetzagentur Bussgelder gegen den G...

☎ 01638313405 cleverdialer.de 19. Dezember 2023

Kein Verkauf - eher Verarsche, denn bei Rückrufversuch - war gerade beim Telefon als es klingelte sagte mir eine freundliche Stimme ich möchte doch bitte die Auskunft Anrufen - diese Nummer gibt es nicht. Ich habe es dann bei der Auskunft versucht aber unter "Arschloch" war ni...

☎ 01638313405 cleverdialer.de 18. Dezember 2023

Nach der Annahme des Gespräches wurde die Verbindung vom Anrufer beendet. Es fand keine Kommunikation statt

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01638313405 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491638313405 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01638313405 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491638313405 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".