PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01637875622

Blockiert Betrug

Information zum Anrufer

Mehrere Kommentare berichten von Anrufen einer vermeintlichen Lotto-Rechtsabteilung, die behauptet, dass ein Gewinnspielabo nicht gekündigt wurde. Die Anrufer sind aufdringlich, unhöflich und lassen oft nach nur zwei Klingeltönen auflegen. Es wird vor der Nummer gewarnt und empfohlen, sie zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 01637875622 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 1238 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01637875622 cleverdialer.de 14. März 2023

Angeblich habe ich ein Lotto Vertrag abgeschlossen den ich nicht gekündigt habe Wollte meine Iban natürlich habe ich diese nicht gegeben

☎ 01637875622 cleverdialer.de 14. März 2023

Eine Rechtsabteilung aus Berlin fragt ob ich das Gewinnspiel Gebührenpflichtig weiterspielen möchte.

☎ 01637875622 cleverdialer.de 13. März 2023

Ich soll ein Gewinnspielabonnement haben, das ich nicht gekündigt habe. Ich habe kein Abonnement und mache keine Gewinnspiele.Ich habe das Wort Betrug genannt. Es wurde aufgelegt.

☎ 01637875622 cleverdialer.de 7. September 2023

+49 163 4729787 SMS bekommen VR Bank. Klare Betrugsmasche. Nicht auf den Link klicken

☎ 01637875622 tellows.de 18. März 2023

sehr aufdringlich und unseriös.Ich wurde innerhalb von zwei Tagen 10mal angerufen und immer meldet sich eine andere Person und es geht letztendlich um ein Gewinnspiel . Nummer blockieren ist da die beste Wahl.

☎ 01637875622 cleverdialer.de 13. März 2023

Absoluter Betrug!! Schreit am Telefon wann ich denn endlich meine Gewinnteilnahme bezahle . Angeblich soll ich noch für 12 Monate nachzahlen. Ich habe der Dame gesagt was sie mich mal "könne". Da war sie richtig sauer und hat aufgelegt ! Das war dann meine Genugtuung!

☎ 01637875622 cleverdialer.de 13. März 2023

Anrufer wollte über meinen Lotto-Vertrag sprechen, den ich aber sicher nicht habe. Hab ihm das mehrfach gesagt, er wusste meine Adresse und wollte mir die „Unterlagen“ zusenden.. habe aufgelegt und die Nummer blockiert.

☎ 01637875622 cleverdialer.de 12. September 2023

Ich wurde diese Woche mehrmals angerufen, aber ich habe bei dem 1 Anruf reagiert, und den Anruf entgegen genommen. Als ich gefragt habe ob sie mir alles schriftlich bestätigen können und nach den Namen gefragt habe wurde aufgelegt. Ich habe darauf versucht die Tel. Nr zurück z...

☎ 01637875622 cleverdialer.de 12. September 2023

Ich wurde die letzten Wochen sehr oft von dieser Nr angerufen, aber ich habe nie 1 Anruf entgegen genommen. Ich wußte das diese Nr als Betrug abzustempeln ist.

☎ 01637875622 cleverdialer.de 10. März 2023

Anrufe mehrfach und wenn man zurück ruft ist die Nummer nicht erreichbar. Als ich gesagt habe ich spiele kein LOTTO wurde gleich aufgelegt. ALSO ACHTUNG!!!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01637875622 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491637875622 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01637875622 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491637875622 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".