PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01636815298

Blockiert

Information zum Anrufer

Betrüger rufen mit der Telefonnummer 01636815298 an und geben sich als Inkassounternehmen aus. Sie behaupten, dass offene Schulden bei Gewinnspielen vorliegen und drohen mit Gerichtsverfahren. Nummer blockieren und nicht darauf eingehen.

Die Telefonnummer ☎ 01636815298 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 47 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01636815298 tellows.de 4. April 2022

Hat unverschämterweise meiner Tochter Rückrufnummer 01636815209 diktiert (ohne Angabe eines Firmennamens...) Angeblich wurde vor 14 Tagen ein Mahnbescheid per Post zugesandt (Adresse veraltet!) Ich hätte nicht reagiert, jetzt ginge das Ganze direkt vor Gericht... sehr unfreund...

☎ 01636815298 tellows.de 9. März 2022

Unseriöser Anruf, meldet sich nicht mit Namen, sondern erwartet, dass sich der Angerufene meldet. Der Anruft steht im Zusammenhang mit Lotto-Gemeinschaftsspielen. Dort werden Namen, Adressen und Kontonummern gestohlen, um mit Gewinnspielbehauptungen Lotto-Gemeinschaftsspiele a...

☎ 01636815298 cleverdialer.de 19. September 2022

beim Rückruf : die Nummer ist nicht vergeben .Schade das der Gesetzgeber diese Wesen nicht richtig bestraft ( 10 Jahre )

☎ 01636815298 tellows.de 26. August 2022

Wurden heute gegen 12,00 Uhr von dieser Nummer angerufen worden. Wollte mal als "Kriminalpolizei Abt. Telefonbetrug" zurückrufen. Eigenartig: Nummer ist nicht vergeben! Hier sollte schon der Mobilfunkanbieter auch mal was auf den Deckel bekommen! Jedenfalls kann jegliche Forde...

☎ 01636815298 wemgehoert.de 25. August 2022

Überprüfstelle in Berlin Inkassounternehmen möchte Forderung beglichen haben. Wortwechsel... Forderungen gehen dann an das Gericht. Aufgelegt!

☎ 01636815298 tellows.de 23. August 2022

Diese nervigen Nummern die mitlerweile Handynummern sind, gehen einem so richtig auf den Sack. Egal wie oft man diese Nummern Blockiert, die kaufen sich weitere zum nerven....

☎ 01636815298 cleverdialer.de 10. Juni 2022

Wollte mal ebenfalls 15.000€abgreifen angeblich wäre es wegen schulden und er würde es sonst zum Gericht weiterleiten. 😉

☎ 01636815298 tellows.de 10. Juni 2022

Hatte gerade auch so einen umminösen Anruf von der Nummer... Hätte 1500€ offen wegen Gewinnspiel...Komisch das ich nie wo mitmache... Werde das der Polizei weiterleiten...!!!!

☎ 01636815298 wemgehoert.de 2. Juni 2022

BETRUG! Angebliches Inkasseunternehmen mit drohendem Gerichtsprozess. "Herr Neumann" legte auf, als er nicht weiter kam.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01636815298 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491636815298 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01636815298 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491636815298 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".