PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01636741285

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von "Online Medienagentur" mit Gewinnspiel-Gewinnen wie Reisen oder Sachpreisen. Nach Datenabgleich fordern sie Bankdaten für die Auszahlung, geben sich seriös und nutzen jedoch aggressives Verhalten, wenn man die Herausgabe der Daten verweigert. Vorsicht ist geboten, da die Nummer bei Rückrufen nicht vergeben ist.

Die Telefonnummer ☎ 01636741285 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 32 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01636741285 cleverdialer.de 19. Januar 2023

Schickt eine SMS, als wäre sie von meiner Tochter:„Hallo mama Ich habe mein handy verloren, ich benutze mein altes handy und habe eine neue Nummer. Du kannst meine alte Nummer löschen und diese Nummer speichern! Kannst du mir eine whatsapp nachricht schicken?“

☎ 01636741285 cleverdialer.de 15. November 2022

Erst wird mir gesagt das ich etwas gewonnen habe. Dann sage ich das dass nicht stimmen kann weil ich mich bei soetwas nie angemeldet habe. Ich werde dumm angemacht wenn ich frage wo ich mich denn angemeldet haben soll (also von welcher Website sie kommt) und werde als kindisch...

☎ 01636741285 cleverdialer.de 15. November 2022

Online Medienagentur. Ich habe bei einem Gewinnspiel von Shein gewonnen. Eine Reise und 2. Preis eine 500€ Geschenkkarte. Adresse, Name und Geburtsdatum lag ihr bereits vor. Sie wollte nur noch meine Bankdaten. Da meinte ich nein. Sie wollte mich die ganze Zeit überreden, ihr ...

☎ 01636741285 cleverdialer.de 15. November 2022

Anruf erhalten von "Online Medienagentur". Ich hatte bei einem Gewinnspiel von Fressnapf mitgemacht und eine Reise mit Hund zum Gardasee gewonnen. Zudem hätte ich auch den zweiten Preis, einen 500€ Gutschein, gewonnen. Es wurde um Datenabgleich gebeten, die Adresse lag bereits...

☎ 01636741285 cleverdialer.de 15. November 2022

Nummer ist bei Rückruf nicht vergeben aller höchste Vorsicht!!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01636741285 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491636741285 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01636741285 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491636741285 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".