PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01634689307

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer, der mit Werbung und Betrug in Verbindung gebracht wird, ruft wiederholt an und legt oft sofort auf. Manchmal wird behauptet, es handle sich um eine Reiseumfrage. Die Nummern können gefährlich sein und sind oft nicht vergeben.

Die Telefonnummer ☎ 01634689307 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 80 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01634689307 wemgehoert.de 26. März 2020

Widerlich, wegen betrug, bis 47 jahre solche anrufe nicht bekommen doch jetzt umso mehr himmel für wie doof hält man uns ihr seit doch irre wir haben Kinder Enkel usw die uns auf dem laufenden halten und uns sagen da sind Betrüger

☎ 01634689307 wemgehoert.de 20. März 2020

Vorsicht Nummer ist ein fake. Nicht vergeben. Die lassen ständig andere Rufnummern im Display anzeigen. Sofort sperren. Frage: Wie bekomme ich die original Nummern raus oder den Standort des Anrufers Unbekannte Nummern erst überprüfen ob es positive oder negative Einträge gibt...

☎ 01634689307 wemgehoert.de 20. März 2020

Ich wurde schon mehrmals von dieser Nummer angerufen, habe jedoch niemals angenommen !

☎ 01634689307 wemgehoert.de 20. März 2020

angeblich "statistische Umfrage zu Reisen" - verdächtig, weil ausgerechnet jetzt in der Corona-Zeit? - Auf meine direkte Rückfrage hin, ob man mir etwas verkaufen wolle, wurde sofort aufgelegt.

☎ 01634689307 wemgehoert.de 20. März 2020

Diese und noch weitere Nummern rufen ständig an und legen auf. Rückruf geht nie...Jede Woche gefühlt eine andere Nummer wo das passiert

☎ 01634689307 tellows.de 19. März 2020

Frau nennt meinen Familiennamen, will mich sprechen, bietet Reise an, lacht, scherzt in ihre nähere Umgebung. Dann bricht das Telefonat ab!

☎ 01634689307 wemgehoert.de 19. März 2020

In der aktuellen Lage sehr verdächtig. Laute Geräusche im Hintergrund wie in einer Kneipe, die ja eigentlich geschlossen sind. Und dann die Frage: "Reisen Sie gerne?" Ich habe das Gespräch sofort beendet.

☎ 01634689307 wemgehoert.de 19. März 2020

Die nummer ist gar nicht vergeben und machen umfragen zum reisen...kann nur gefährlich sein.

☎ 01634689307 wer-ruftan.de 1. März 2020

Angeblich Reiseumfrage. Als ich sofort frage, woher sie meine Nummer haben, wurde einfach aufgelegt

☎ 01634689307 wer-ruftan.de 1. März 2020

Blöde Spinner diese Anrufer.Es klingelt 2x dann wieder Ruhe.einfach löschen diese Nummer od.gleich sperren.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01634689307 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491634689307 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01634689307 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491634689307 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".