PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01634635408

Blockiert Betrug

Information zum Anrufer

Kundenbetreuung des deutschen Gewinnspielclubs ruft ständig an, gibt vor, dass Vertrag abgeschlossen wurde und fordert hohe Summen. Zahlreiche Beschwerden über aggressive Belästigung, Betrug und Drohungen. Immer mit verschiedenen Nummern, aber gleicher Vorgehensweise. Vorsicht vor Betrügern.

Die Telefonnummer ☎ 01634635408 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 483 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01634635408 anrufer-bewertung.de 9. Februar 2024

Kundenbetreuung deutscher Gewinnspielclub, HAHAHA! Abofalle, Betrüger, lassen nicht locker.

☎ 01634635408 cleverdialer.de 26. Februar 2024

Obwohl ich die auf blocken habe versuchen die es trotzdem min.2x täglich mit verschiedenen Nummern.

☎ 01634635408 tellows.de 5. Februar 2024

Schmutzige Verbrecher! Möchten eine Gewinnspielvertrag auflösen, aber in Wirklichkeit wird ein Vertrag untergeschoben.

☎ 01634635408 wer-ruftan.de 1. Februar 2024

Kundenbetreuung deutscher Gewinnspielclub, HAHAHA! Abofalle, Betrüger, lassen nicht locker.

☎ 01634635408 anrufer-bewertung.de 30. Januar 2024

Ich habe angeblich Gewinnspiel abgeschlossen und soll jetzt 3 Monate 79 Euro zahlen um aus dem Jahresabo rauszukommen. Woher haben die meine privaten Daten? Ab in den Knast mit denen!

☎ 01634635408 tellows.de 30. Januar 2024

Ich habe angeblich Gewinnspiel abgeschlossen und soll jetzt 3 Monate 79 Euro zahlen um aus dem Jahresabo rauszukommen. Woher haben die meine privaten Daten? Ab in den Knast mit denen!

☎ 01634635408 tellows.de 29. Januar 2024

Uschi irgendwas hat mich angerufen. Fand mich unhöflich, weil ich nicht mit "ja" geantwortet habe , sondern mit "hm". Entweder man würde ans Telefon gehen oder nicht. Die Kollegen würden sich jetzt bei mir melden!

☎ 01634635408 cleverdialer.de 22. November 2022

Lotto Spiele ich hab kein bock mehr drauf 79£ in monat was ich nicht bestellt hab.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01634635408 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491634635408 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01634635408 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491634635408 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".