PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01632415221

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer der Telefonnummer 01632415221 gibt sich als Lotteriegewinner aus, ist aber ein Betrüger per WhatsApp.

Die Telefonnummer ☎ 01632415221 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 279 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01632415221 werruft.info 21. April 2023

Habe angeblich im Lotto gewonnen, obwohl ich kein Lotto spiele. Kam per Whats App. Vorsicht Betrug.

☎ 01632415221 wemgehoert.de 5. Januar 2023

Diese Rufnummer scheint ein SPAM ... zu sein mit de Vermerk Konto müste iengeschränkt werden -das per Nachricht auf dem Handy !!!!! Es ist vorsicht gebioten (Rufnummer angeblich einer Sparkasse)

☎ 01632415221 tellows.de 15. Dezember 2022

Mir unbekannt. Gab sich als mein "Kind" aus. Sollte die eingeblendete Mobile Nr. anrufen.

☎ 01632415221 werruft.info 2. September 2022

Seit dem 91.07.2022 hat die von mir gesperrte Rufnummer 44 x versucht mich zu erreichen. An einem Tag gleich 5 x.

☎ 01632415221 tellows.de 18. August 2022

Ruft mehrmals täglich an. Wenn man dran geht, meldet sich keiner auf der Gegenseite.

☎ 01632415221 tellows.de 18. August 2022

Nach all den Warnungen hier habe ich die gefälschte Rufnummer auf das Faxgerät umgeleitet. Dort kann der Anrufer den Tönen lauschen. Ein "ja" wird er dem nicht abluchsen können.

☎ 01632415221 werruft.info 18. August 2022

Danke für die Kommentare. Zudem gehen bei mir immer wieder versuchte Anrufe ein, aber aufgrund von vielen negativen Meinungen, inzwischen diese wie auch viele anderen Telefonnummern auf die Sperrliste übertragen, nur das wird nie aufhören solange solche Betrugsabsichten/Anrufe...

☎ 01632415221 werruft.info 18. August 2022

Angeblich Umfrage zu Hausnotruf. Frägt geschickt um ein unbeabsichtigtes "Ja" zu erhalten. Passiert im Gespräch leider. Als ich mehrmals ablehnte, weiterhin Werbeanrufe zu erhalten, hatte die Dame nur ein " verpiss dich du Idiot" und aufgelegt.

☎ 01632415221 anrufer-bewertung.de 16. August 2022

Auskünfte auf Nachfrage: - Anrufername: Herr Knaus - Firmenname: TT Marketing. Es konnten jedoch keine weiteren Angaben bezgl. der Rechtsform, phG etc. gegeben werden. - Die Telefonnummer konnte nicht genannt werden. - Anschrift: Parkstr. 11, Düsseldorf. - Es konnten keine An...

☎ 01632415221 tellows.de 16. August 2022

Nach dem annehmen hörte ich schon den Aufnahmeknopf. Als ich die Person darauf hingeweisen habe dass ich keine Erlaubnis erteilt habe wurde aufgelegt. Typische Betrugsansprache: spreche ich mit ... ? um ein Ja aufzunehmen.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01632415221 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491632415221 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01632415221 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491632415221 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".