PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01632407256

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von 01632407256 sind unerwünschte Werbung für erneuerbare Energien. Die Anrufer geben sich als verschiedene Unternehmen aus und rufen mehrmals täglich an. Rückruf ist nicht möglich, daher sollte die Nummer gesperrt werden.

Die Telefonnummer ☎ 01632407256 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 47 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01632407256 tellows.de 5. April 2024

hat es 2x leuten lassen und nach einem freundlichen "Hallo" kam nichts, rein gar nichts ... schade ich hätte mich gerne mal ein bisserl mit Ihm über Photovoltaik unterhalten hatte gerade nen bisserl Zeit. realy schade ... gut am Ende immer NEIN sagen ... , denn das teuerste WA...

☎ 01632407256 tellows.de 5. April 2024

hat es 2x leuten lassen und nach einem freundlichen "Hallo" kam nichts, rein gar nichts ... schade ich hätte mich gerne mal ein bisserl mit Ihm über Photovoltaik unterhalten hatte gerade nen bisserl Zeit. realy schade ... gut am Ende immer NEIN sagen ... , denn das teuerste WA...

☎ 01632407256 werruft.info 30. November 2023

Es geht um erneuerbare Energien. Angeblich hat mein Nachbar seinen Termin abgesagt und ein Berater hätte jetzt Zeit. Als ich ihm sagte, dass er mich gar nicht anrufen darf, hat er nur gelacht und mir gesagt, dass er meine Nummer aus dem Telefonbuch hat.

☎ 01632407256 wer-ruftan.de 1. November 2023

01632407256 scheinbar mobilnummer jeden zweiten tag mittags immer wieder bis zur mailbox durchgeklingelt , ein rückruf nicht möglich .

☎ 01632407256 werruft.info 7. August 2023

Das übliche, nachdem ich meinen Namen genannt habe: "Spreche ich mit...." um dann ein J..... einschneiden zu können. Sofort aufgelegt. Spam, Nummer sperren!!

☎ 01632407256 wemgehoert.de 9. Juni 2023

Die Nummer rief auf dem Festnetz an. Absolut unbekannt, redete unverständlich drauf los. Aufgrund bereits schlechter Erfahrung mit solchen Abrufen habe ich sofort aufgelegt.

☎ 01632407256 werruft.info 12. April 2023

Von EEG-Portal. Ruft angeblich aus Duisburg an. Darf aus datenschutzrechtlichen Gründen seine Adresse nicht preisgeben. Ist schon seltsam, was der Datenschutz so alles macht.

☎ 01632407256 wer-ruftan.de 1. April 2023

Irgendwas mit erneuerbarer Energie. Ruft angeblich aus Duisburg an, will aus datenschutzrechtlichen Gründen seine genaue Adresse nicht preisgeben. Ist schon seltsam, so ein Datenschutz.

☎ 01632407256 tellows.de 6. November 2023

vormittags ein Anruf von dieser mir unbekannten nummer

☎ 01632407256 werruft.info 28. Juli 2023

Schnauft auf Anrufbeantworter, Rückruf nicht möglich,Nummer sperren!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01632407256 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491632407256 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01632407256 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491632407256 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".