PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01632399720

Blockiert

Information zum Anrufer

Angebliche Gewinnspielabzocke unter den Nummern 01632399608 und 01732399608. Anrufer behaupten, man habe an einem Gewinnspiel über AGBs teilgenommen und soll nun 69 Euro im Monat zahlen. Vorsicht!

Die Telefonnummer ☎ 01632399720 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 38 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01632399720 werruft.info 8. März 2023

Gewinnspiel abzocke. Haben auch schon unter der 01632399608 angerufen.Vorsicht!!!

☎ 01632399720 cleverdialer.de 7. März 2023

wenn man zurückruft kommt nur diese Mailbox steht nicht zur Verfügung kann nur Müll sein geben keine Antwort wer Sie sind am Telefon wenn einer rangeht ich kann nur sagen oberste Vorsicht

☎ 01632399720 tellows.de 7. März 2023

Hätte bei einem Gewinnspiel über eine Onlinebestellung via AGBs zugestimmt (Paypal oder Deutschlandcard). Soll ab sofort 69 Euro im Monat kosten - ich habe nach schriftlichen Daten gefragt. Das ist ja total unseriös. Beide Anrufer hatten ausländischen Akzent (erst weiblich, da...

☎ 01632399720 werruft.info 7. März 2023

Angeblich an einem Gewinnspiel über die AGB (Paypal/Deutschlandcard) teilgenommen, was jetzt kostenpflichtig (69 Euro im Monat) werden soll. Und ob man nicht an Gewinnen interssiert sei. Ich habe nach der Seriösität gefragt und einen Anwalt ins Spiel gebracht. Zum Abgleich sol...

☎ 01632399720 werruft.info 6. März 2023

Angeblich habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen, weil ich bei einer Onlinebestellung irgendwelche AGBs dazu bestätigt habe. Komisch ist, dass ich unter der hinterlegten Adresse schon lange nicht mehr wohne

☎ 01632399720 wer-ruftan.de 1. März 2023

Bei mir das gleiche, wie oben beschrieben. Über Anfrage, bei welchem Unternehmen, keine Auskunft. Wollte am Telefon IBAN Vergleich. Auf Ansage, gerne schriftlich, damit ich selbst alles überprüfen kann, Antwort Geht nicht. Jetzt bekomme ich Post an einer Adresse, die seit Jahr...

☎ 01632399720 wer-ruftan.de 1. März 2023

Eine Frau behauptete, ich hätte über eine AGB durch einen Online-Kauf das Abo eines Gewinnspiels abgeschlossen und nicht gekündigt, somit solle ich 69,-€ zahlen. Ihr Name sei Martina König, in Berlin.

☎ 01632399720 wer-ruftan.de 1. März 2023

Eine Frau behauptet dass ich bei einem Gewinn Spiel mitgemacht hätte und nicht gekündigt habe, somit soll ich Zahlen. Habe aufgelegt. Achtung ⚠️

☎ 01632399720 wer-ruftan.de 1. März 2023

Ein Dame möchte mir weißmachen, ich hätte ein Gewinnspiel bei Euromillion abgeschlossen und das Abo liefe ab.

☎ 01632399720 cleverdialer.de 8. März 2023

Gewinnspiel abzocke! Haben auch schon unter der 01732399608 angerufen.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01632399720 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491632399720 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01632399720 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491632399720 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".