PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01632217548

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt vor, dass man an einem Gewinnspiel teilgenommen hat und droht mit Strafzahlungen. Auch versucht er, an Bankdaten zu gelangen. Sehr unfreundlich und beharrlich. Vorsicht!

Die Telefonnummer ☎ 01632217548 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 58 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01632217548 cleverdialer.de 25. Januar 2023

Hatte auch schon einige Anrufen von dieser Nr. bzgl. einer angelichen Teilnahme an einem Gewinnspiel im Sept. und er hätte angeblich auch eine Unterschrift etc. und ich könnte mich nicht rausreden...würde schon sehen was ich davon habe....hab die Nr. blockiert.

☎ 01632217548 cleverdialer.de 20. Januar 2023

Mir hat er irgendwas von einem Sonderkündigungsrecht erzählt und dann ganz schnell einen Text aufgesagt als ich dann nachgefragt habe was er da von 96 € erzählt hat er das stottern angefangen und ich habe aufgelegt und ihn blockiert

☎ 01632217548 cleverdialer.de 19. Januar 2023

Habe gerade von der Nummer ein Anruf bekommen, hab dann aufgelegt. Sehr unfreundlich und ich kenn die garnicht.

☎ 01632217548 cleverdialer.de 19. Januar 2023

schon wieder ein Anruf von dieser Nummer: 18.01.2023 um 14:46Uhr. Ich habe dem Herren gesagt, er soll meine Telefonnummer löschen.

☎ 01632217548 cleverdialer.de 16. Januar 2023

Ich wurde angerufen und hätte wohl an einem Gewinnspiel mit gemacht, hab angeblich vergessen zu kündigen und zum Schluss wollte er meine IBAN haben. Hab ihn vertröstet und blockiert

☎ 01632217548 cleverdialer.de 14. Januar 2023

Anruf zum wiederholtem Male: 12.Januar2023 13:29Uhr (an diesem Tag "nur" ein Anruf von dieser Nummer).

☎ 01632217548 cleverdialer.de 13. Januar 2023

Da ruft irgendein Herr an und meinte "Sie haben am 18ten Oktober einem Gewinnspiel zugestimmt. Das war die klassische Abofalle. Das steht in den AGB. Wir können das jetzt kündigen oder Sie müssen weiter zahlen". Dann hab ich gefragt, wo bzw auf welcher Seite das gewesen sein s...

☎ 01632217548 cleverdialer.de 10. Januar 2023

Handy klingelt. Ich höre ein lautes rülpsen. Der Herr fragt "spreche ich mit Frau L... ?" Ich frage wer es wissen möchte, er dann "Herr Schuster" "Frau L... sind sie es persönlich?" Ich frage wieso ? Er will was mit mir besprechen. Ich frage über was, darauf sagte er kriegen s...

☎ 01632217548 cleverdialer.de 20. Dezember 2022

Er wollte unbedingt wissen, wer dran ist und ob ich, Frau „Lieschen Müller“ persönlich bin. Nachdem ich ihm darauf keine Antwort gab, sondern 2x fragte, was er denn wolle, ist er pampig geworden und hat aufgelegt…

☎ 01632217548 cleverdialer.de 19. Dezember 2022

unverschämter Werbeanruf, angeblich hätte ich Bankdaten hinterlegt, wollten abgleichen. vorsicht

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01632217548 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491632217548 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01632217548 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491632217548 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".