PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01632037392

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonterror von Lotto-Service, behauptet Verträge zu haben, die verlängert werden müssen. Verschiedene Namen und aggressive Töne. Spam-Nummer, sofort blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 01632037392 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 138 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01632037392 tellows.de 20. November 2018

Die Anruferin hat 5 mal angerufen. nie zur Wort sich gemeldet.aber ein paar Tag später mit Rufnummer. 01639560410 mit sehr aggressiv Töne erzählt über kostenpflichtige lottospiel Kündigung. Aber bis heute keine Chance. dann geht mit Telefonteror weiter .alle Telefonteror Numme...

☎ 01632037392 tellows.de 9. November 2018

Haben jetzt wieder angerufen Wie immer beantworte ich diese Anrufe auf englisch mit einem indischen Akzent und erzielte so meine gewünschte Wirkung. Als die Dame davon überzeugt war dass ich kein deutsch könne, fing sie an mich als Lappen zu bezeichnen und versuchte mit gebroc...

☎ 01632037392 tellows.de 4. Dezember 2018

Ich werde auch mindestens 2-3 mal am tag angerufen rufen leider nur mit Privater Nummer so das ich es nicht mal bloggen kann.

☎ 01632037392 cleverdialer.de 5. November 2018

angeblich vom Lotto. spricht kaum und will einem direkt sprechen ohne Angabe was er will.

☎ 01632037392 tellows.de 23. Oktober 2018

Angerufen und kaum verständlich gesprochen von irgend ein Lotto spiel gesagt das ich teilgenommen habe und ob ich weiter spielen möchte wen nicht würden die mich runter Stufen auf 3Monate für 79 Euro. Dafür brauchten die einen Datenabgleich. Ich habe direkt aufgelegt.

☎ 01632037392 cleverdialer.de 16. Oktober 2018

Habe angeblich ein Lotto Abo nicht gekündigt und Sol nun Bezahlen !! Habe aufgelegt

☎ 01632037392 tellows.de 11. Oktober 2018

Die nerven richtig lang. RUFEN von verschiedenen Nummern an und verlangen meine Mutter die ich dene aber nicht ans Telefon geben möchte. Als ich sagte, wenn sie etwas von meiner Mutter möchten sollen sie es bitte schriftlich machen würde aufgelegt. Ein anderes Mal habe ich sof...

☎ 01632037392 tellows.de 9. Oktober 2018

Hat gerade bei mir Angerufen. War das zweite mal.. hab vor ein Paar Tagen schon einmal mit jemandem geredet. Heute meinte er ich hätte dort einen Vertrag für 79 Euro und irgendwas von 3 Monaten (konnte man nicht wirklich verstehen) Und ich hab nur gemeint das ich schon einmal ...

☎ 01632037392 tellows.de 5. Oktober 2018

Kaum deutsch gesprochen, viel zu leise. Erstmal einen Abschluss machen und dann was seriöses. Achja, deutsch lernen nicht vergessen. Dann klappt es bestimmt mit dem Geld verdienen

☎ 01632037392 tellows.de 4. Oktober 2018

Anruf heute um 14Uhr20. Angeblich hat man einen Eintrag und man wollte wissen ob man den verlängern soll. Ich habe versucht die Nummer zurück zu rufen, diese ist aber nicht nicht bekannt. Dieser Telefonterror geht mir langsam auf die Nerven. Sollen diese Spinner es doch mal mi...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01632037392 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491632037392 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01632037392 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491632037392 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".