PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01623742726

Blockiert

Information zum Anrufer

Spam-Anrufe von vermeintlichem Klarmobil, der versucht, Bestandskunden zu täuschen und kostenpflichtige Angebote zu machen. Unseriös, unverschämt und aufdringlich. Empfehlung, die Nummer zu blockieren. Anrufe erfolgen unter verschiedenen Vorwänden, aber zielen darauf ab, persönliche Informationen zu erhalten. Falsche Versprechungen und unseriöse Praktiken.

Die Telefonnummer ☎ 01623742726 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 145 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01623742726 cleverdialer.de 15. April 2024

SCAM!! BETRÜGER!! gibt sich als Verkäufer von Klarmobil, aber ist kein Klarmobil.

☎ 01623742726 tellows.de 10. April 2024

Ich habe vor 2 Tagen einen Anruf unter dieser Nummer bekommen, der Anrufer sagte einfach bloß in typischem "Kanak" : "Du klingst wie eine M...!" und legte auf, bevor ich antworten konnte. (Der Bot lässt mich das Schimpfwort hier nicht posten, es endet auf "Geburt"). Wenn das w...

☎ 01623742726 cleverdialer.de 26. März 2024

Frechheit an einem Tag 3 mal angerufen.Wird erstmal nichts gesagt dann habe ich gesagt das das verdammt nochmal nervt und zurück kam nur:" schön das sie das nervt was juckt mich das?." Wurde danach von dem gleichen nochmal angerufen und wieder erstmal stille bevor die nächste ...

☎ 01623742726 cleverdialer.de 7. Februar 2024

Hat mich angerufen, welches ich verpasst habe, und als ich zurück gerufen habe kam laute Musik und das war’s.

☎ 01623742726 tellows.de 26. Januar 2024

Absolut unseriös! Vorsicht! Klarmobil ruft Bestandskunden unter dem Vorwand an" kleine Geschenke" zu verteilen und sendet dann Vertragsbestätigungen von nie geschlossen Verträgen im Abo-Tarif zu.

☎ 01623742726 cleverdialer.de 24. Januar 2024

Ständiger Klarmobil Scamanruf, bereits MEHRMALS probiert. So eine dumme Zeitverschwendung.

☎ 01623742726 tellows.de 19. Januar 2024

Die Nummer hat mich in den letzten Tagen öfter versucht anzurufen. Heute bin ich ran und hab nur "Ja?" gesagt. Plötzlich sagte eine männliche Stimme: " Bitte die Feuchttücher da und dorthin und einmal den Mülleimer leeren!". Als ob jemand in einem Krankenhaus einen Mitarbeiter...

☎ 01623742726 tellows.de 10. November 2023

Rief an, als ich mich mit Nachnamen meldete gab es nur Stille. Habe aufgelegt und geblockt. Vermutlich Klarmobil, seitdem wir da einen Vertrag haben, rufen die unter verschiedenen Nummern regelmäßig an.

☎ 01623742726 tellows.de 9. November 2023

Anrufer meldet sich ohne Namen und versucht ein "ja" zu erlangen. Auf Gegenfragen ohne "ja" kommt dann keine Antwort mehr zurück. Absolutes schweigen. Aufpassen und direkt sperren!!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01623742726 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491623742726 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01623742726 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491623742726 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".