PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01622089414

Blockiert

Information zum Anrufer

Anruf von Mobilcom Debitel wegen Vertragsverlängerung, hartnäckige Anrufe trotz Kündigung, kein Feingefühl, Gewinnung von Kunden, nervig und unangenehm, lästige Anrufe, Penetrant, Werbung, keine Interesse an Vertragsverlängerung.

Die Telefonnummer ☎ 01622089414 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 114 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01622089414 tellows.de 13. Februar 2024

Jeden Tag ruft Freenet an und möchte mir ein unglaubliches Angebot, zu meiner Vertragsverlängerung machen. Spam!!

☎ 01622089414 tellows.de 12. Januar 2024

20x angerufen.....hartnäckiger Mobilcom Debitel-Anruf bezüglich Kündigung! Keinerlei Feingefühl, dass man bei 20x wegdrücken einfach kein Interesse an der Fortführung des gekündigten Vertrags mehr hat. Unmögliches Verhalten von Mobilcom Debitel. Somit gewinnt man sicher nieman...

☎ 01622089414 cleverdialer.de 17. November 2023

Rufen an, wenn man hingeht sagt keiner was und wird aufgelegt. Jetzt habe ich mal zurückgerufen, dann hat jemand angenommen und es kam dann nur wieder das Wählgeräusch..

☎ 01622089414 cleverdialer.de 2. Januar 2023

Zurückgerufen ..Band mit Freizeichenton ! Hab demjenigen eine SMS geschrieben, wenn jetzt noch ein Anruf kommt, Anzeige bei der Polizei

☎ 01622089414 tellows.de 22. Dezember 2022

Wurde seit meiner Vertragskündigung nun mehrfach von verschiedenen Nummern von Mobilcom/Freenet angerufen. Die sollen es einfach aufgeben mit ihren Anrufen, wenn ich sowieso nie rangehe. Absolut nervig.

☎ 01622089414 tellows.de 14. September 2022

Nicht ‚Ja‘ sagen. Gespräch wird direkt beendet und Vertrag verlängert. Nie wieder mache ich einen Vertrag bei freenet!

☎ 01622089414 tellows.de 14. September 2022

Rufen schon das vierte mal an um den Vertrag vorzeitig zu verlängern. Habe schon beim ersten mal gesagt, dass ich keine derartigen Anrufe mehr wünsche und habe das Opt In (mehrfach) entzogen. Das wird von der Firma Freenet bzw Mobilcom ignoriert.

☎ 01622089414 tellows.de 27. Mai 2022

Ober nervige Anrufe. Habe den Vertrag gekündigt und weder verlängert noch nochmals einen abgeschlossen. Seit Wochen werde ich mit verschiedenen Nummern genervt

☎ 01622089414 tellows.de 2. April 2022

haben angerufen nach vertragskündigung bzgl. verlängerung unter besseren konditionen aber dann einfach aufgelegt irgendwann

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01622089414 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491622089414 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01622089414 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491622089414 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".