PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01622086724

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von 01622086724 sind Kundenrückgewinnung von Mobilcom Debitel, Klarmobil und Freenet nach Vertragskündigungen. Anrufe sind penetrant, aufdringlich und oft ohne Rückmeldung. Blockieren empfohlen, da Anrufe als Telefonterror empfunden werden. Betrug wird vermutet.

Die Telefonnummer ☎ 01622086724 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 131 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01622086724 tellows.de 9. April 2024

Nerven mich für einen Vertrag welchen ich zum September gekündigt habe. Habe fristgerecht gekündigt und den Vertrag schon sein einigen Jahren. Wurde trotzdem auf weiter 9 Monate vertröstet und seitdem kommen mehrmals die Woche anrufe mit tollen Angeboten. Noch ein Grund mehr z...

☎ 01622086724 tellows.de 28. März 2024

Freenet Vertragsangebot angeblich. Also wenn Freenet von einer Handynummer anruft fress ich ein besen ganz ehrlich. Nicht rangehen spart hier die nerven ??

☎ 01622086724 cleverdialer.de 23. Februar 2024

ob das mit Freenet Vertragsverlängerungen mal ein Ende hat, nur noch nervig. Blacklist ! Erledigt.

☎ 01622086724 tellows.de 27. November 2023

+491622086724 kann man schon als Telefon terror bezeichnen. Rufen immer wieder an. Heute Scho alleine 4x und von den letzten Tagen, reden wir garned erste Wenn man rann gegangen ist, dann meldet sich auch erstmal keiner, das man nachfragen muss wer da überhaupt dran ist. Dann ...

☎ 01622086724 cleverdialer.de 17. November 2023

Nach Kündigung, will Vertragsverlängerung verkaufen. Sehr nervig und aufdringlich!!

☎ 01622086724 cleverdialer.de 24. Mai 2023

Anruf nicht angenommen wegen Vertragsverlängerung Mobilcom Debitel ich hatte den Vertrag vor kurzem gekündigt .

☎ 01622086724 cleverdialer.de 23. Januar 2023

Gespräch von anderen Personen bereits negativ bewertet. Gespräch nicht angenommen.

☎ 01622086724 tellows.de 19. Dezember 2022

Angeblich wollte man meine Mobilfunkverträge optimieren. Bekam ein Angebot, das sich als inakzeptabel erwies. Falsche Versprechungen: Nicht benötigten Vertrag stornieren, Techniker persönlich informieren etc.

☎ 01622086724 wemgehoert.de 13. September 2022

Unerträglich.!! 3 mal pro Tag ..morgens..mittags...abends. Habe dann abgenommen,und mich mit Bundesnetzagentur gemeldet. danach erschrockene Rückfrage : WER IST DA ?? Danach war Ruhe.

☎ 01622086724 tellows.de 12. April 2022

schon zum 3. mal, nachdem man beim 1. mal keine Zeit hatte. Kundenrückgewinnung auf die nervige Art!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01622086724 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491622086724 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01622086724 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491622086724 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".