PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015792369626

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Anrufer ruft als Anna Sterbegeld Versicherung an, aber auch andere ähnliche Nummern. Viele Anrufe ohne Inhalt oder Angebote für Treffen gegen Geld. Als Abzockerfirmen bezeichnet und sollte vermieden werden.

Es gibt bereits 14 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 015792369626 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Die Nummer ☎ 015792369626 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 015792369622 ☎ 015792369653

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 015792369626 cleverdialer.de 16. Februar 2023

Erhalten seit Tagen von dieser Nummer Anrufe, die jedoch von meinem Handy direkt als Spam erkannt wird. SMS Benachrichtigungen über Mailbox. 3 weitere Nummern die sehr ähnlich sind jedoch die letzten 3 Endziffern auch unterscheiden. Also Achtung

☎ 015792369626 tellows.de 5. Februar 2019

Lust auf tg treffen? Hey, ich bin 20 Jahre alt und suche nach tg treffen. Bei Interesse schreib mir auf WhatsApp 0157a35254937

☎ 015792369626 tellows.de 18. April 2017

Es sind etliche Anrufe von dieser Rufnummer auf der Mailbox meines Mobiltelefons aufgelaufen, ohne dass der Anrufer etwas gesagt hat. Nach einem anonymen Rückruf bei der dieser Telefonnummer kam nur die Mitteilung per Ansage, dass gleich ein Mitarbeiter meinen Anruf entgegenne...

☎ 015792369626 tellows.de 18. April 2017

Diese Abzockerfirma ruft mich ständig auf dem Handy an. Inzwischen habe ich die Rufnummer in die Sperrliste gesetzt! Jetzt können sie mich meinetwegen weiterhin anrufen. Sie werden mich niemals mehr erreichen!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015792369626 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915792369626 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015792369626 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915792369626 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".