PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015777667096

Blockiert

Information zum Anrufer

Spam-Anrufe von angeblichem Gesundheitszentrum, AOK oder Deutschland Versicherung. Osteuropäischer Akzent und Betrugsversuche wurden berichtet. Meist wird nach Kontodaten gefragt. Nicht abheben oder blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 015777667096 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 67 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015777667096 cleverdialer.de 5. April 2023

Mir ist schleierhaft woher diese Typen meine Mobil-Nr. haben . Begrüssung ohne Namen , "Im Auftrag des Deutschen Gesundheutswesen" WARNUNG - Betrug !!!

☎ 015777667096 cleverdialer.de 3. April 2023

Anrufer/Call-Center meldet sich als Gesundheitszentrale und mit vorgeblich in Daten sichtbar nicht genutztem Bonus in gesetzlicher Krankenversicherung, bla bla. Auf Frage von welcher Krankenkasse hat sie aufgelegt.

☎ 015777667096 cleverdialer.de 28. März 2023

Haben nicht mitbekommen das meine Mailbox ran gegangen ist.... eine Frau mit osteuropäischem Akzent hat sich mit einer Kollegin unterhalten und sich darüber lustig gemacht wie dumm die Leute alle sind und fast jeder seine Konto Daten am Telefon weiter gibt..... Garantiert Betr...

☎ 015777667096 cleverdialer.de 27. März 2023

War von der Krankenkasse und wegen den Zähnen und hat komische Fragen gestellt und Kamm dann mit Geld aber ich hab eine gesetzliche Betreuerin , und da hat sie abgeblockt und aufgelegt ,die Person meinte ich bekomme eine gute Zahn Zusatz kosten . Und so Dinge .

☎ 015777667096 cleverdialer.de 27. März 2023

Die Nummer rief mich an und meinte er sei vom Gesundheitszentrum und ich hätte noch eine Nachzahlung offen und wollten meine Bankdaten. Nicht rangieren! BETRUG

☎ 015777667096 cleverdialer.de 27. März 2023

Anruf von der AOK auf ein Samstag Zuzahlung für die Zähne wird weniger sie wolle mir empfehlen zu einer Zahnzusatzversicherun. Ich sagte hab ich schon, dann wurde aufgelegt

☎ 015777667096 cleverdialer.de 24. März 2023

Servicestelle der Krankenkassen - so stellte die Dame sich vor. Ich habe dann nur gesagt das ich keinerlei Informationen meiner Krankenkasse habe das es eine Umfrage geben soll. Schon war sie weg, hat aufgelegt.

☎ 015777667096 cleverdialer.de 24. März 2023

Anruferin meint sie sei von der gesetzlichen und ich solle den Antrag ausfüllen, der mit im November zugesandt wurde. Hab gefragt woher sie meine Nummer hat...sie sei von der Gesetzlichen war die Antwort... Dann hat sie aufgelegt.

☎ 015777667096 wemgehoert.de 24. März 2023

Irgend eine Frau Diana von der Gesätzlichen ;D denke ist es Spam und betrug die nur an eure Daten wollen es ist auch eine Handy Nummer die nachrückruf nicht zu verfügung steht .

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015777667096 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915777667096 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015777667096 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915777667096 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".