PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015775568944

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 015775568944 wird von verschiedenen Personen angerufen, die behaupten, im Auftrag von Krankenkassen anzurufen und verschiedene Dienstleistungen anzubieten, wie zum Beispiel eine Zahnzusatzversicherung oder Bonuszahlungen. Die Anrufer sind oft unfreundlich, legen auf, wenn nach ihrer genauen Identität gefragt wird, und werden generell als nervig und unseriös beschrieben. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren und die Polizei über den Vorfall zu informieren.

Die Telefonnummer ☎ 015775568944 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 133 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015775568944 cleverdialer.de 23. August 2022

ich kenne die Spam-Telefonnummer nicht und nehme den Anruf nicht entgegen.

☎ 015775568944 tellows.de 8. November 2023

Zitat aus ein SPAM-eMail: Telefonnummer: ............ Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen @ [email protected] oder WhatsApp: +49 1577 5530794 Grüße Europäische Entschädigungsstelle (Interpol-Hauptquartier) Peter Hans "

☎ 015775568944 tellows.de 18. Oktober 2022

Wollte Herrn oder Frau Wolf sprechen und rufe im Auftrag des Krankenkassenverbundes an. Da ich niemanden mit dem Namen kenne, hab ich ihm gesagt, er solle sich einen besseren Adresshändler suchen. Da wurde aufgelegt. Nummer hab ich blockiert.

☎ 015775568944 cleverdialer.de 17. Oktober 2022

Ein Herr Hartmann, von einer Krankenversicherung, auf Frage von welcher, wurde nicht mehr geantwortet. Was für ein Pfosten.

☎ 015775568944 wemgehoert.de 4. Oktober 2022

Vorgestellt als Gesundheitsbonusprogramm. Auf Nachfrage für welche Krankenkasse wurde aufgelegt. Ich befürchte es handelt sich um Betrüger!

☎ 015775568944 tellows.de 23. September 2022

Anrufer meldet sich vom Gesundheitszentrum in Vertretung der gesetzlichen Krankenkasse. Fängt an mir zu Erzählen das ich Bonuszahlungen von der Krankenkasse erhalte, in Kombination mit einer Zusatzversicherung für Zahnersatz in Höhe von ca 2000 €. VORSICHT BETRUG!!!!!!! Anzeig...

☎ 015775568944 tellows.de 23. September 2022

Wusste meinen Vor.- und Nachnahmen. Angeblich gäbe es einen Überschuss meiner Krankenkasse auszuzahlen. Nachdem ich gefragt hatte, um welche Krankenkasse es sich handelt, machte der Herr am andern Ende lustige Geräusche und hat nichts mehr gesagt! XD Nummer blockiert, was für ...

☎ 015775568944 tellows.de 21. September 2022

Ruft seit Tagen immer zu unmenschlichen Zeiten an. Sobald man hingeht wird aber aufgelegt. Ich denke es geht drum das sie einem ein ja und den Namen für verträge abluxen wollen. Nummer sofort blockieren und nie mit ja und den nen ans Handy oder Telefon gehen

☎ 015775568944 tellows.de 20. September 2022

Danke an alle für die Einträge. Wurde wach heute morgen von dem Anruf und ging nicht ran. Blockiere die nummer jetzt ?

☎ 015775568944 werruft.info 15. September 2022

Er rief an, kannte meinen kompletten Namen und stellt sich mit Vornamen vor. Als ich nix sagte legte er auf

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015775568944 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915775568944 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015775568944 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915775568944 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".