PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015755488719

Blockiert

Information zum Anrufer

Es handelt sich um einen Betrüger, der unter dem Vorwand eines Gesundheitsbonus versucht, Verträge abzuschließen und Kontodaten zu ergattern. Die Anrufer sind unhöflich und aggressiv. Nummer blockieren und nicht zurückrufen.

Die Telefonnummer ☎ 015755488719 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 142 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015755488719 cleverdialer.de 20. Oktober 2022

Achtung Betrüger!!! Buchhaltung zentrale München. angeblich was gewonnen bei einem online Lottospiel. die Dame am Telefon wollten Dennoch Geld 💰 von mir und meine Bankdaten haben.

☎ 015755488719 werruft.info 10. Februar 2022

Ebenso SMSe von wegen Paket Info usw dreister geht es nicht mehr abzocke fallt nicht drauf rein

☎ 015755488719 werruft.info 8. September 2021

Wie alle negativ Aussagen. Einfach nur frech womit die ihr Geld verdienen😡 Da könnte der Gesetzgeber was tun. Solche Anrufe kotzen mich an!!!

☎ 015755488719 tellows.de 6. September 2021

Ruft wegen eines Gesundheitsbonus an und wenn man nachfragt wird unhöflich mit einer Gegenfrage geantwortet und aufgelegt!!!

☎ 015755488719 werruft.info 3. September 2021

Hat mich schon mehrere Male versucht, anzurufen. Die Nummer wird mir auch direkt als Spam angezeigt

☎ 015755488719 werruft.info 31. August 2021

Due Nummer hst mich schon mehrmals versucht anzurufen. Heute ging ich ran und ein Mann stellte sich als Markus Müller vor. Erzählte was,dass mir ein Bonus zustehen würde,da ich gesetzlich versichert sei.Als ich ihn fragte,was er wolle,dass ich nicht gesetzlich versichert sei,l...

☎ 015755488719 wemgehoert.de 26. August 2021

Habe diese Nummer mittlerweile gesperrt. Nun habe ich Ruhe. Das ist ja lästig hoch .....

☎ 015755488719 tellows.de 25. August 2021

Ruft an wg. eines angeblichen Gesundheitscheck und dessen Ausbezahlung, am Ende soll man seine Kontonummer und generelle Bankverbindung angeben.... Bitte aufpassen!!!! Keine Ahnung woher die Dame meine ganzen Angaben hatte

☎ 015755488719 werruft.info 20. August 2021

Hat mich angerufen und meinte die kommen von irgendeinem Verbund der gesetzlichen Krankenkassen und sie hätten mir ja jetzt mehrmals Infos zukommen lassen bezüglich einer Zahnzusatzversicherung, ich meinte ich habe nie etwas bekommen, dann las sie meine alte Adresse vor und fr...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015755488719 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915755488719 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015755488719 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915755488719 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".