PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015736186607

Blockiert

Information zum Anrufer

Betrug durch verschiedene Anrufer, die behaupten, man habe ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen und müssen nun zahlen, oder es geht um Gewinnspiele. Die Telefonnummer 015736186607 ist nicht erreichbar.

Die Telefonnummer ☎ 015736186607 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 58 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015736186607 tellows.de 24. November 2022

Habe ebenfalls unter dieser Nummer einen Anruf erhalten. Angeblich Gewinnspiel soll jetzt ebenfalls 80 Euro für 12 Monate zahlen...wollte meine Kontodaten haben per Telefon. Als ich gesagt habe nein kam er direkt mir der Rechtsabteilung.....soll er mal machen....bin gespannt....

☎ 015736186607 tellows.de 14. November 2022

bei meinem Versuch zurückzurufen heißt es: diese Rufnummer ist nicht vergeben. offensichtlich betrügerisch

☎ 015736186607 tellows.de 10. November 2022

Achtung Abzocke! Die Dame behauptet ein kostenloses Abo würde kostenpflichtig werden aber ich habe definitiv nichts abgeschlossen.

☎ 015736186607 werruft.info 10. November 2022

Achtung Abzocke. Dame behauptet ein kostenloses Abo würde kostenpflichtig werden, habe aber definitiv nichts abgeschlossen... als ich ihren Anruf als illegal bezeichne und mit Anwalt drohe...lacht sie einen aus und meint nur ach wie süß. Wie mich solche Anrufe nerven!!!

☎ 015736186607 cleverdialer.de 8. November 2022

Angeblich wegen Energie, das alles beim alten bleibt und ich für 2 Monate kostenlos ein Rundumpaket sorgenfrei bekomme. Alles das was in meiner Miete mit enthalten ist, was alles meine Hausverwaltung repariert. Und nach 2 Monaten für 90€ pro Monat weiter erhalten soll. Volle A...

☎ 015736186607 werruft.info 2. November 2022

Wie bei den Anderen,angeblich Abo nicht gezahlt.Nachdem ich sagte Sie nerven ich habe keine Zeit,werde mein Anwalt es melden,würde sofort aufgelegt.

☎ 015736186607 wemgehoert.de 31. Oktober 2022

Angeblich habe ich bei einem Verlag ein ABO abgeschlossen und dieses nicht rechtzeitig gekündigt. Also wollte man mich zur Kasse bitten. Da ich aber wusste das ich 100%ig nichts bestellt habe (habe ja auch nichts erhalten) und dies auch so wiedergeben habe wurde einfach aufgel...

☎ 015736186607 tellows.de 14. Oktober 2022

Angeblich vergessen Abo zu kündigen und ich muss jetzt ein Jahr lang pro Monat 80€ bezahlen

☎ 015736186607 cleverdialer.de 10. Oktober 2022

wollten unbedingt Kontonummer,habe dann keine mitgeteilt wurde die Dame sehr Böse

☎ 015736186607 werruft.info 3. Oktober 2022

Anrufer behauptet, das ich per Internet ein Abo abgeschlossen habe und per Post ein Schreiben zu diesem erhalten hätte. Da der Testmonat des Abos nun abgelaufen ist, soll ich eine 12 Monatsgebühr bezahlen. Ich habe den Anrufer aufgefordert das Schreiben erneut zu zuschicken un...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015736186607 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915736186607 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015736186607 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915736186607 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".