PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015735997318

Blockiert

Information zum Anrufer

Es handelt sich um einen Betrüger, der sich als Abrechnungsvertreter von Eon oder im Auftrag des Stromversorgers ausgibt und Kundendaten erfragen will. Sie geben sich als Stromvertragdienstleister aus und wollen Kundennummer und Zählernummern. Man sollte auf keinen Fall sensible Daten preisgeben. Auch aggressives Werben wird berichtet.

Die Telefonnummer ☎ 015735997318 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 102 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015735997318 tellows.de 17. März 2023

Frau, sie nicht deutlich Deutsch spricht, wollte meine Stromzähler Nummer und meine Stromvertrag Daten. Als ich geantwortet, dass ich es telefonisch nicht weitergeben möchte, hat aufgelegt Betrug!

☎ 015735997318 tellows.de 17. März 2023

Boah pampig ist noch positiv ausgedrückt. Da ich nicht mit ja geantwortet habe und sagte sowas mach ich nicht am Telefon. Na dann hätte ich halt Pech gehabt :)

☎ 015735997318 tellows.de 21. Februar 2023

Redet was von Erhöhung Energiepreise und will Vertrags- und Zählernummer. Auf Nachfrage warum einfach aufgelegt.

☎ 015735997318 wemgehoert.de 21. Februar 2023

wird schon als Spam angezeigt gehe erst gar nicht dran und wird direkt danach blockiert nervig aber was soll man machen gibt's leider viele verschiedene Nummern vom

☎ 015735997318 tellows.de 15. Februar 2023

Betrüger, versuchen Kundennummer zu erfahren. Wären Abrechnungsfirma des Energieversorgers. Wären sie das hätten sie meine Kundennummer.

☎ 015735997318 werruft.info 15. Februar 2023

Treten als Abrechnungsvertreter von Eon auf, wollen Kundennummer. Wenn die als Vertreter von eon tätig sind haben die eine Kundennummer. Vorsicht Betrüger.

☎ 015735997318 tellows.de 9. Februar 2023

Diese Nummer hat mich gerade angerufen, ich nehme grundsätzlich keine unbekannten Nummern entgegen ich habe diese Nummer dann gegoogelt und so viele Warnungen gelesen. Also habe ich die Nummer direkt blockiert.

☎ 015735997318 werruft.info 9. Februar 2023

Für mich unbekannte Nummer habe ich auch das Gespräch nicht entgegengenommen die Nummer direkt blockiert da an anderer Stelle bereits schon viele Warnungen ausgesprochen wurden.

☎ 015735997318 tellows.de 3. Februar 2023

Stellt sich nicht vor. Fragt nach Anschlussinhaber. Bei Nachfrage, wer das wissen wolle, wird aufgelegt.

☎ 015735997318 wemgehoert.de 3. Februar 2023

Die Ansage der Anruferin war, dass es um meine Strompreiserhöhung geht. Da misstraurisch war habe ich gesagt: "Kein Interesse". Daraufhin die Anruferin: "ja gut, dann muß ich die Erhöhung an sie weitergeben". Also schnell auflegen.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015735997318 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915735997318 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015735997318 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915735997318 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".