PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015735996744

Blockiert

Information zum Anrufer

Vorsicht vor Betrügern, die sich als Stromversorger ausgeben und ungefragt Stromtarife anbieten. Eine unfreundliche Dame forderte die Stromzählernummer, während andere Anrufer einfach auflegten. Name und Firma blieben unklar.

Die Telefonnummer ☎ 015735996744 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 32 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015735996744 werruft.info 31. Mai 2022

Ruft an und legt auf.Hatte schon einmal mit so einem Typen gesprochen, ging um Stromvertrag.Wird schnell pampig und frech.Nummer gesperrt.

☎ 015735996744 werruft.info 25. Mai 2022

Wollte mir "beim Sparen" helfen und forderte direkt die Stromzählernummer, die ich natürlich nicht rausgerückt habe. Als ich sagte, ich hätte kein Interesse an anderen Tarifen meinte er frech: "Dann notiere ich mir, dass Sie viel bezahlen und kein Geld sparen möchten!" und hat...

☎ 015735996744 werruft.info 19. Mai 2022

Sehr unfreundliche Dame, nach nicht herausgeben meiner richtigen Adresse, hat die Dame nur noch gesagt viel Spaß mit 40%iger Erhöhung und einfach aufgelegt

☎ 015735996744 werruft.info 19. Mai 2022

Wollen einem einen Stromtarif andrehen, und direkt die Zählernummer, Name und Firma konnte man nicht verstehen. Keine Zählernummer oder Kundennummer rausgeben!

☎ 015735996744 werruft.info 13. April 2022

Wollte einen Stromvertrage andrehen. Sehr unfreundlich. Hat sich jemand den Namen der Firma gemerkt?

☎ 015735996744 werruft.info 1. April 2022

Der Anrufer erzählte von bevorstehenden steigenden Strompreisen meines Versorgers und wollte mir einen Stromvertrag mit 2-jähriger Preisgarantie vermitteln.

☎ 015735996744 werruft.info 14. März 2022

Sind glaube ich fake Anrufe. Der Anrufer kannte meinen Namen das war etwas komisch er wollte mir etwas erzählen wegen meines Stromvertrages. Ich bin natürlich nicht drauf eingegangen und sofort sagte er dann machen sie lieber mal einen und legte auf. Als ich ihn Angerufen habe...

☎ 015735996744 werruft.info 3. März 2022

Wollten auch von mir Stromzählernummer - drehen einem einen neuen Stromvertrag an

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015735996744 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915735996744 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015735996744 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915735996744 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".