PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015735990849

Blockiert

Information zum Anrufer

Unseriöse Anrufe von angeblichen Energieberatern, die Strom- und Gasverträge vermitteln wollen. Rufen häufig mit verschiedenen Nummern an und sind aggressiv bis unfreundlich, wenn man kein Interesse zeigt.

Die Telefonnummer ☎ 015735990849 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 144 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 015735990849 tellows.de 21. März 2023

Im Hintergrund der übliche Callcenterlärm, wollte wissen ob ich mich für Energiepreise interessiere. Sagte nur dass ich keinen Bedarf hab

☎ 015735990849 tellows.de 21. März 2023

Irgendein Gelüge über Strompreisdeckel etc., wollte Informationen zum aktuellen Vertrag.

☎ 015735990849 tellows.de 21. März 2023

Sind angeblich bundesweit dafür zuständig den Anspruch auf eine Strom-Preisbremse zu prüfen. Wenn man dem nicht zustimmt, muss man die Kosten selbst übernehmen.

☎ 015735990849 tellows.de 21. März 2023

Beleidigend Fragt nach Daten und Kundennummern Angeblich wichtig wegen Energie Preis bremse

☎ 015735990849 werruft.info 21. März 2023

Kannte die Nummer nicht, habe zurück gerufen. Nummer ist unbekannt/vergeben. Nicht ran gehen oder fragt die Leute mal, wer ihr Auftraggeber ist und woher sie die Daten haben. Die legen irgendwann auf, weil sie nicht weiter wissen :-D

☎ 015735990849 tellows.de 15. März 2023

Am15.3.23 bekam ich auch den Anruf, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich keine Info über das Telefon mache und Abschlüsse erstrecht nicht, wurde sie ganz schnell unfreundlich!

☎ 015735990849 werruft.info 15. März 2023

Aggressive Werbung! Kennen meinen Familiennamen und wollen penetrant Strom anbieten. Werden richtig biestig wenn man nein sagt

☎ 015735990849 werruft.info 9. März 2023

Wurden mit Familiennamen angesprochen. Dachten es wäre Eon, da tatsächlich kürzlich Vertrag gekündigt. Ließ sich leicht abwimmeln. Woher haben die den Namen und die Nummer? Vertragspartner eines Versorgers? Termin gemacht, nicht abgenommen, ab da penetrantes weiteres Probieren...

☎ 015735990849 werruft.info 9. März 2023

Irgendein Energieberater- sehr penetrant!!! als ich das 3.mal sagte, dass ich kein Interesse habe wurde aufgelegt. Anrufe erfolgen alle 2-3 Tage immer mit anderen Telefonnummern.

☎ 015735990849 wemgehoert.de 9. März 2023

Soll angeblich von der Strompreisbremse sein. Ich habe angeblich kürzlich einen Stromtarif geändert haben. (Was nicht stimmt!) Der Mann wollte mir ein neues Angebot auf quatschen! Bitte nicht auf sone reinfallen!!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015735990849 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915735990849 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015735990849 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915735990849 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".