PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015735990682

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer nennt sich Herr Altenburg, spricht gebrochen Deutsch, gibt vor Dienstleister der Stadtwerke zu sein und möchte Energievertrag neu verhandeln. Aggressive Telefonwerbung mit Nachdruck zur Nennung der Zählernummer und Vertragsnummer. Faktische Unseriosität und Betrüger-Verdacht.

Die Telefonnummer ☎ 015735990682 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 28 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 015735990682 cleverdialer.de 17. Oktober 2022

Nennt sich Herr Altenburg, spricht gebrochen deutsch, ist angeblich Dienstleister der Stadtwerke und will den Abschlag neu verhandeln. Sehr zweifelhaft da er auf einer Nummer anrief die nicht öffentlich beklannt ist und den Stadtwerken nicht bekannt sein kann.

☎ 015735990682 werruft.info 17. Oktober 2022

Nennt sich Altenburg, spricht gebrochen deutsch, sagt er ist ein Dienstleister der Stadtwerke und will mit mir einen neuen Energievertrag verhandeln.

☎ 015735990682 tellows.de 29. September 2022

Anrufer meldet sich nicht und legt auf. Was mich wundert: Der tellows Anrufschutz für die FRITZ!Box erkennt die Nummer nicht als negativ, obwohl hier schon vor 3 Monaten entsprechende Warnungen auftauchten. Das muss besser werden.

☎ 015735990682 wemgehoert.de 30. August 2022

Zuerst rief er unter 03025546043 an, beim 2. Anruf unter o.g. Handynummer. Er gab an, von der "Energieverwaltung" zu sein, und als ich Zählernummer und Verbrauch zu machen, drohte er gleich damit, dass ich künftig stark erhöhte Energiepreise zahlen müsse. Vorsicht!

☎ 015735990682 cleverdialer.de 24. August 2022

Aggressive Telefonwerbung. Es soll der Energieanbieter gewechselt werden. Es wird aggressiv und mit viel Nachdruck die Nennung der Zählernummer und der Vertragsnummer verlangt. Achtung, nicht darauf einlassen! Indiz auf Fake: Genannt wurde, dass aktuell bei RWE der Vertrag läu...

☎ 015735990682 werruft.info 24. August 2022

Aggressive Telefonwerbung. Es soll der Energieanbieter gewechselt werden. Es wird aggressiv und mit viel Nachdruck die Nennung der Zählernummer und der Vertragsnummer verlangt. Achtung, nicht darauf einlassen! Indiz auf Fake: Genannt wurde, dass aktuell bei RWE der Vertrag läu...

☎ 015735990682 wemgehoert.de 18. Oktober 2022

Scam. Wollte Zählernummer und sagte er sei von Energiezentrale

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015735990682 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915735990682 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015735990682 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915735990682 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".