PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015735981791

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Telefonnummer 015735981791 -> Anrufer gibt sich als Energieberater aus und versucht, teurere Stromverträge abzuschließen. Nutzt Daten von Stromkunden und handelt unseriös. Vorsicht vor Betrug!

Die Telefonnummer ☎ 015735981791 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 102 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015735981791 tellows.de 30. März 2023

Absolute Frechheit ! Nummer sofort melden bzw. zur Anzeige bei der Polizei melden. Achtung Betrüger !!! 015735981791

☎ 015735981791 tellows.de 6. März 2023

Wir wurden 2 x angerufen mit der Aufforderung unsere Stromzählernummer per Telefon durchzugeben. Andernfalls würde der Preisgarantieablauf unseres Grundversorgers storniert. Diese sensiblen Daten werden nicht per Telefon übermittelt von unserer Seite. Wir haben dann um eine Mi...

☎ 015735981791 tellows.de 23. Januar 2023

Sie haben mich im namen von EAM Netz angerufen wegen dem Stromkostenbrems für die nächste zwei Jahre.

☎ 015735981791 tellows.de 17. Januar 2023

Ich wurde im Vorfeld von einem Freund gewarnt und habe sie erst Ihren Satz runterleiern lassen und ihr dann gesagt: "Sie werden jetzt etwas am Telefon hören, dass klingt als ob jemand auflegt." Und zack hab ich aufgelegt! Schlimm solche Scamanrufe...

☎ 015735981791 tellows.de 17. Januar 2023

Frau meinte, sie wäre von der DEKS und arbeitet für alle Stromanbieter. Sie fragte direkt nach meinen Stromzählern. Ich habe parallel dazu gegoogelt und bis hier gelandet und habe das Gespräch beendet. Achtung Abzocke.

☎ 015735981791 cleverdialer.de 11. Januar 2023

Haben mich mit meinem vor und nach Namen angesprochen, hatte ehrlich etwas Angst...

☎ 015735981791 werruft.info 11. Januar 2023

Bin nicht rangegangen! Habe mir die Kommentare hier, zu dieser Nummer durchgelesen und sie nun auf die schwarzeliste gesetzt! ☝️😏 Vielen Dank für die vielen warnungen 👍

☎ 015735981791 werruft.info 11. Januar 2023

Sehr ominös...möchte Daten. nachdem ich ihm sagte. dass mir das alles sehr unseriös vorkommt, wurde das Gespräch beendet. Allerdings alles im sehr freundlichen Umgangston - Immerhin ;-)

☎ 015735981791 werruft.info 5. Januar 2023

Frau Kaminsky wollte Stromvertrag mit mir klären. Hab direkt gesagt, dass sie Sch... ist und nur betrügt, dass ich die Polizei anrufe. Dann war Ruhe.

☎ 015735981791 werruft.info 5. Januar 2023

Nach erster Stille fragte sie ob ich Frau ** wäre (aber mein Mädchenname). Dann meinte Sie Sie würde wegen meinem Stromvertrag anrufen. Ich sagte, dass sie das nicht mit mir klären können und sie legte auf.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015735981791 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915735981791 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015735981791 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915735981791 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".