PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015735981386

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer mit der Nummer 015735981386 gibt sich als Stromanbieter aus und fragt nach persönlichen Daten wie Zählernummer und Namen. Es handelt sich um Betrug und Phishing. Finger weg und Nummer blockieren!

Die Telefonnummer ☎ 015735981386 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 118 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015735981386 wemgehoert.de 30. März 2023

Wurde heute Angerufen, bzw mein Handy klingelte. Als ich dran ging, wurde aufgelegt. Hab die Nummer direkt blockiert.

☎ 015735981386 werruft.info 6. März 2023

Mein Telefon zeigte beim Anruf "!Spamverdacht!" an. Ich meldete mich nur mit "Ja, bitte?". Es wurde sofort aufgelegt! Mein Tipp: KEINEN Namen beim Abheben nennen. Dann ist gleich Ruhe.

☎ 015735981386 tellows.de 28. Februar 2023

Strompreis, Unseriös, kostenfalle immer alles selber mit nein beantworten. Frau Berger.

☎ 015735981386 werruft.info 28. Februar 2023

Auch betrüger am Telefon.wollen einen günstigen Stromvertrag andrehen.Komischerweise kannten die meinen Vollständigen Namen.also haben die irgendwo daten geklaut.

☎ 015735981386 werruft.info 28. Februar 2023

Von der Fa. Energiekostensenker, hat falsche Informationen aber mein Name und Telefonnummer. Bei Rückfragen wird er schnell aggressiv, reine Abzocke gebt keine Zählernummern und co. weiter!

☎ 015735981386 tellows.de 22. Februar 2023

Anrufer wollte die Zählernummer wissen und erzählte etwas von Strompreisbremse... Keine Ahnung, woher er meine Nummer hatte, auf alle Fälle nicht seriös. Gespräch gleich beendet! Die lauten Hintergrundgeräusche waren auch sehr merkwürdig...

☎ 015735981386 tellows.de 22. Februar 2023

Wollte meine Stromzählernummer und erzählte was Strompreisbremse, von der ich aber gar nicht betroffen bin. Legte dann einfach auf. Garantiert unseriöus!

☎ 015735981386 tellows.de 16. Februar 2023

Wollte meine Stromzählernummer, weil ich den Anbieter gewechselt hätte und mein Vertrag ausläuft. Nachdem ich dies verneint habe, hat er aufgelegt.

☎ 015735981386 tellows.de 16. Februar 2023

Irgendjemand will einem einen neuen Stromtarif anbieten; jedoch nicht der eigene Stromanbieter.

☎ 015735981386 werruft.info 16. Februar 2023

Achtung. Betrüger!!! Spam. Nummer blockieren. Frage mich woher der Anrufer meine Daten hat. Will was über Stromanbieterwechsel erzählen. Habe aufgelegt. Unseriös. Frech.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015735981386 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915735981386 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015735981386 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915735981386 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".