PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015510531598

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Keanu Reeves aus, möchte Bankdaten; Werbung für Stromvertrag, fordert Zählernummer; unbekannte Nummer, aggressive Anrufe; illegale Werbung, Vertragsverlängerung; Terroranrufe, SPAM; angebliches Stromportal zur Tarifänderung; behauptet, bestehenden Stromvertrag zu haben; SPAM-Anrufe, Versuch Verunsicherung; Versuch Ja-Antwort zu bekommen und Vertragsänderung vorzunehmen; ruft nicht zurück; meldet sich als Deutsche Energie, falsche Stromvertragsinformation.

Die Telefonnummer ☎ 015510531598 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 52 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015510531598 cleverdialer.de 31. März 2023

Nicht mit ja antworten und gebt keine Daten raus wie z. B. Strom/Gas Zählernummer, Adresse usw. Es kann ganz schnell nach hinten losgehen. Wir sagen bei jedem Aufruf das, daß Gespräch aufgenommen wird und schon wird aufgelegt. Denen müßte endlich mal ein Riegel vorgeschoben we...

☎ 015510531598 werruft.info 16. März 2023

Bin leider drangegangen. Die Nummer hat schon des öfteren angerufen. Der hat gefragt, ob da Familie xx ist, ich habe ja gesagt. Ging um Festpreisgarantie beim Stromvertrag. Er wollte die Zählernummer haben. Die habe ich ihm aber nicht gesagt. Hoffentlich habe ich, durch meine ...

☎ 015510531598 werruft.info 7. März 2023

Behauptete es ging um meinen abgeschlossen Stromvertrag. Habe seit Jahren meinen Festen Stromversorger, deshalb kam die Dame nicht ohne nette Worte weiter.

☎ 015510531598 wer-ruftan.de 1. März 2023

Energieanbieter, der Name wird genuschelt, meint ich hätte einen laufenden Vertrag und wollte mit mir rechtzeitig in einen Spartarif wechseln. Ich habe dort keinen Vertrag. Betrüger...

☎ 015510531598 werruft.info 1. März 2023

Es ging um Strompreise, irgend ein Stromportal wollte einen was aufschwatzen Vorsicht

☎ 015510531598 werruft.info 23. Februar 2023

Nach dem Rangehen wird gefragt, ob man da richtig bei Famlie X sei. Danach ging es los mit: "Die Strompreise werden immer höher und wir können Ihnen einen besseren Tarif anbieten". Ich merke schon, worauf das hinausläuft, und frage: "Wie hoch wäre der?" Anrufer: "Bei x,x Cent!...

☎ 015510531598 wemgehoert.de 21. Februar 2023

Versucht erst durch sich nicht melden, mir ein Ja zu entlocken...dann: haben nicht auf ihre Post reagiert, sind dadurch automatisch damit einverstanden,dass sich ihr stromtarif erhöht...frech, dreist, laut; neuer stromvertrag ist angeblich nun abgeschlossen

☎ 015510531598 wer-ruftan.de 1. Februar 2023

Meldet sich mit "Deutsche Energie.." oder so ähnlich! sagt, dass mein Stromvertrag ausläuft (in Wirklichkeit gibt es keinen Stromvertrag auf meinen Namen!!!), ich soll Stromzählerstand ablesen. 0155/10531598

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015510531598 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915510531598 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015510531598 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915510531598 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".