PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015259652821

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Kommentare weisen darauf hin, dass Anrufe von der Telefonnummer 015259652821 von verschiedenen Personen erhalten wurden. Es handelt sich um Anrufe von Mobilcom Debitel bzw. Freenet, bei denen verschiedene Angebote gemacht werden, darunter Treueaktionen, mehr Datenvolumen und reduzierte Gebühren. Einige Kommentare warnen vor Betrug und Abzocke. Es wird empfohlen, nicht abzuheben und die Nummer zu blockieren. Die Anrufe werden als aufdringlich und nervig beschrieben.

Die Telefonnummer ☎ 015259652821 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 111 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015259652821 werruft.info 16. Juni 2022

Mobilcom Debitel Anruf, der eine Treueaktion angeboten hat - Mehr Datenvolumen, weniger monatliche Gebühr. Zusätzlich (und ich nehme an, dass das der "Haken" ist: Buchen sie am Ende einen kostenfreien Probemonat für Freenet TV drauf der nach Ablauf des Monats 9,99 EUR mtl. kos...

☎ 015259652821 werruft.info 16. August 2022

Ehemals mobilem debitel, jetzt freenet. Will nichts schlimmes, alles ok!

☎ 015259652821 werruft.info 3. Januar 2024

Ich ging ran er sagte mir direkt er möchte mit meinen Vater reden ich sagte dann drauf er st nicht da er sagte anschliessend ich möchte ihn fragen ob ich dich heiraten darf! BETRUG nicht ranngehen und direkt blockieren

☎ 015259652821 werruft.info 8. November 2023

Angeblich Freenet, ich sollte ich 10 GB mehr für 3€ weniger bekommen, einfach so. Hab nach dem Haken gefragt,gibts keinen. Dann fragte ich warum mein Handy Spamverdacht anzeigt,er sagte Fehler bei denen. Hab gesagt soll anrufen wenn der Fehler behoben ist was ihm nicht gepasst...

☎ 015259652821 tellows.de 7. November 2023

Fake sms: Entgangener Anruf von 4915259652821 am 07.11. um 13:17 Uhr Ihre Telekom.

☎ 015259652821 werruft.info 8. September 2023

Angeblich Freenet. Als ich meinte schreiben Sie doch bitte eine E-Mail wurde direkt aufgelegt. Betrug eindeutig!!!!!!!!

☎ 015259652821 werruft.info 5. September 2023

Typ aus dem Balkan. Zitat: „wer hat dir als Frau beigebracht, dass man einen Mann unterbrechen darf.“ Bodenlose Frechheit

☎ 015259652821 tellows.de 12. Mai 2023

Rufen von verschiedenen Nummern an, wollen die Adresse und den Namen bestätigt haben. Die fragen, ob man einverstanden ist, ob die das ganze aufnehmen können. Wenn man auflegen will, sagen sie dass ich keine Angst haben soll und er doch kein Betrüger ist. Er kann deutsch aber ...

☎ 015259652821 tellows.de 11. Mai 2023

Hat angerufen und wollte mir ein gutes Angebot ohne Gegenleistung machen. Wollte das Gespräch dann aufnehmen etc. Da war ich selber dumm aber weil debitel zu freenet wurde hab ich echt noch an die Kundenbindungssache geglaubt...fml Freenet hat bestätigt das es Scam war.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015259652821 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915259652821 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015259652821 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915259652821 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".