PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015251366055

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 015251366055 gehört zu Klarmobil, die Vertragsverlängerungen anbieten. Es gibt Beschwerden über unhöfliche Anrufe, unkompetente Mitarbeiter und häufige, unseriöse Anrufe. Viele blockieren die Nummer aufgrund von Spamverdacht. Einige berichten von täglichen Anrufen ohne Nachricht auf der Mailbox.

Die Telefonnummer ☎ 015251366055 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 82 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 015251366055 cleverdialer.de 18. Januar 2024

Diese Nummer ruft Klarmobil VERTRAGSKUNDEN an, wo der Tarif ausläuft, weil es ausschließlich um Vertragsverlängerungen geht. Deshalb sind die meisten Kommentare hier einfach nur gelogen. "Ruft mitten in der Nacht an"? Was für ein Unsinn. Sie arbeiten ab 18h nicht mehr 😅 ich b...

☎ 015251366055 cleverdialer.de 25. Januar 2024

Angeblich Mitarbeiter von Klarmobil. Die Mitarbeiterin hatte kaum Kompetenzen für ein fachmännisch geführtes Telefon/Verkaufsgespräch. Die Einleitung war "Sind sie damit einverstanden dass das Gespräch aufgenommen wird" Dann würde ein "Angebot" unterbreitet, das doppelt so teu...

☎ 015251366055 cleverdialer.de 24. Januar 2024

Hat mich jetzt jeden Tag angerufen: -22.01.2024 -23.01.2024 Und Heute am 24. sogar gleich 2 mal. Echt nervig. Mein "smart call" hat die Nummer gleich als spam idendifiziert und daher bin ich bei keinem mal ran gegangen.

☎ 015251366055 cleverdialer.de 28. Dezember 2023

Ruft täglich mehrmals an, behauptet von klarmobil zu sein. Sehr unseriös. Habe mich nicht mit Namen gemeldet und auch auf Fragen nicht mit JA geantwortet.

☎ 015251366055 tellows.de 26. November 2023

Habe angeblich gekündigt. Möchten mich als Kundin behalten. Habe aber nicht gekündigt. Habe Sofort aufgelegt. Nach wurde nochmal in kurzen Abständen versucht mich anzurufen. Habe die Anrufe weggedrückt und dann due Nummer gesperrt.

☎ 015251366055 tellows.de 22. Mai 2023

Mehrfach in den letzten drei Tagen ein Sekunden Anruf. Man hörte im Hintergrund ein Callcenter

☎ 015251366055 tellows.de 9. Mai 2023

Ruft wegen uralter Wohnungsannoncen an. Seit Jahren von verschiedensten Nummern. Unseriös!

☎ 015251366055 cleverdialer.de 25. Februar 2023

Als die Nr. mich angerufen hat, bin ich erst gar nicht ans Handy gegangen. Da mir diese sofort als Spam angezeigt wurde. Habe danach die Nr. sofort blockiert. Keine Nachricht auf Mailbox erhalten.

☎ 015251366055 tellows.de 24. Februar 2023

Nach Rufannahme kurzer Ton einer Frau dann sofort aufgelegt. Habe die Nummer blockiert

☎ 015251366055 cleverdialer.de 23. Februar 2023

Kann nicht erkennen von wem der Anruf kam - Sehe somit Gefahr und Verdacht für etwas unlauteres.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015251366055 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915251366055 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015251366055 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915251366055 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".