PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015251011977

Blockiert Werbung

Information zum Anrufer

Anrufer bietet Solaranlagen an, ruft ständig an, bleibt manchmal stumm und/oder legt einfach auf. Teilweise aggressives und unseriöses Verhalten, illegaler Kalt-Akquise. Bitte nicht abheben und die Nummer sperren.

Die Telefonnummer ☎ 015251011977 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 92 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015251011977 tellows.de 10. November 2022

Hat mehrfach auf verschiedenen Nummern illegal angerufen. Ist nun blockiert. Firmen, die solche "Werbung" betreiben, müssen bestraft werden.

☎ 015251011977 werruft.info 14. Dezember 2022

Rufst ständig an. Angeblich für Fotovoltaik Anlagen Montage in der Straße. Beim nächsten Anruf nur ein dämliches lachen

☎ 015251011977 tellows.de 12. Dezember 2022

Ruft an, als ich ran ging kam kein Ton.. Nach ca. 10Sek. Plötzlich ein schnelles piepen und dann als Bandauflage eine weibliche Computer Stimme „Goodbye“ danach wurde der Anruf w beendet.

☎ 015251011977 werruft.info 9. Dezember 2022

Bei RR keine Verbindung, außerdem mir nicht bekannt. Habe weder in Telefonbuch Mobil noch Festnetz eine Nr, die der 015251011977 auch nur ähnelt.

☎ 015251011977 wemgehoert.de 21. November 2022

Penetrante Anrufe z.T. mehrmals hintereinander, auch wenn man nicht abnimmt! unverschämte Belästigung!!

☎ 015251011977 wemgehoert.de 10. November 2022

Frauenstimme in gebrochenem Deutsch meldet sich und bietet Beratung für Photovoltaikanlagen an. Klingt sehr unseriös. Empfehlung: Sofort auflegen!

☎ 015251011977 tellows.de 3. November 2022

Wollte Termin für Beratung Photovoltaik vereinbaren. Auf die Frage, woher er meine Nummer habe, reagierte er mit "sag ich Ihnen nicht" und legte auf.

☎ 015251011977 wer-ruftan.de 1. November 2022

Wurde bereits mehrfach von dieser Nummer kontaktiert. Es geht um ein Angebot für eine Photovoltaik Anlage. Sehr suspekt und mittlerweile auch nervig, da auch meine Kinder manchmal ans Telefon gehen und die Nummer nicht kennen. Anrufe mindestens einmal wöchentlich!

☎ 015251011977 tellows.de 28. Oktober 2022

Per illegaler Kalt-Akquise versucht Terminvereinbarung zur Beratung für eigene Stromgewinnung zu bekommen. Wer schon per Straftat eine Kommunikation beginnt, kann nur unseriös sein.

☎ 015251011977 tellows.de 24. November 2022

Bitte bitte bitte............ nicht abheben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde ja Scharlatane schreiben aber das wird hier vermutlich gelöscht :-(

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015251011977 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915251011977 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015251011977 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915251011977 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".