PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015239587483

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als überregionaler Stromanbieter aus, möchte Zählernummer und Strompreise vergleichen. Vermutlich betrügerisch. Mehrere Kommentare warnen vor Abzocke und empfehlen, die Rufnummer zu sperren.

Die Telefonnummer ☎ 015239587483 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 70 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015239587483 cleverdialer.de 18. August 2022

Auch mir wollte dieser Herr Abay einen viel billigeren Strom anbieten und versuchte mich ununterbrochen davon zu überzeugen. Stutzig wurde ich aber schon, als er mich nach der Zähler-Nr.befragte, denn die hätte er ja aus den Unterlagen unseres jetzigen Anbieters Vattenfall ers...

☎ 015239587483 cleverdialer.de 18. August 2022

Angeblich Stromanbieter Hamburg irgendwas Gelaber; und möchte Zählernummer vergleichen. Anschrift hatten die sogar die korrekte... sagte nein. Ich bekomme aus Datenschutzgründen via Telefon keine Auskunft - überall - jetzt drehe ich den Spiess um. Fertig. Sie würde einen Verme...

☎ 015239587483 cleverdialer.de 18. August 2022

Behaupten ein überregionaler Stromanbieter zu sein,der günstige Tarife anbieten kann.Habe das Gespräch beendet.Sind ziemlich renitent…..

☎ 015239587483 cleverdialer.de 18. August 2022

Wollen Strompreise vergleichen und preiswertere Anbieter vermitteln. Angeblich haben die meine Handynummer Aufgrund meiner Teilnahme an einer Umfrage. Ich vermute hier stecken Betrüger dahinter. Besser das Telefongespräch einfach beenden und die Rufnummer sperren.

☎ 015239587483 cleverdialer.de 18. August 2022

Irgendwas wegen Strom und wollen Zählernummer, als man sie drauf hinweisen das wenn diese vom Anbieter kommen diese vorliegt kamm nur neun nur der Stand wird mitgeteilt, habe mehrfach mitgeteilt bekommt er nicht und habe dann aufgelegt

☎ 015239587483 cleverdialer.de 18. August 2022

Wollten mir einen neuen Stromvertrag andrehen, wo ich keine Steuern mehr bezahlen soll. Unterlagen wollte sie mir zuschicken, brauch dafür aber meinen Zählernummer. Habe das Gespräch dann beendet.

☎ 015239587483 cleverdialer.de 18. August 2022

Handynummer nur an Familie u d Freunde gegeben. Müssen die Nummer also irgendwie erschummelt haben. Sofort nach versuchtem heutigem Anruf gesperrt, bin erst gar nicht ran gegangen da die Telefonnummer mir unbekannt war.

☎ 015239587483 cleverdialer.de 18. August 2022

Fake Nummer.. Angebliches Gewinnspiel um an den Gewinn zu kommen soll man erst ein Zeitungsabo abschließen und würde dann den Gewinn bekommen. ALLES NUR ABZOCKE.. Habe die Nummer jetzt geblockt..

☎ 015239587483 tellows.de 18. August 2022

Die alte wollte das ich meinen Stromzähler für sie ablese komplett unseriös direkt blockieren

☎ 015239587483 tellows.de 18. August 2022

Nachdem ich gestern und vorgestern schon jeweils eine andere Nummer geblockt habe, kommen heute Anrufe von dieser Nummer. Gleich hier nachgeschaut und wieder geblockt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015239587483 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915239587483 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015239587483 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915239587483 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".