PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015224767332

Blockiert

Information zum Anrufer

Aggressive Werbung, Telefonterror, Versicherungen - Anrufer ist die Firma Assecura-plus und bietet Zusatzversicherungen an. Mehrere Benutzer berichten, dass die Anrufer unhöflich und aufdringlich sind. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren und nicht darauf zu antworten.

Die Telefonnummer ☎ 015224767332 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 112 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015224767332 tellows.de 31. Januar 2019

Seit Oktober 2018 werde ich tägl8ch mehrmals von der nummer angerufen. Heute rief ich zurück. Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Sie fragte nach meinem Namen den ich Ihr verweigert habe da ich nicht verstanden habe wer sie ist. Sie wollte auch erst nicht ...

☎ 015224767332 wemgehoert.de 3. Januar 2019

Diese Nummer hat zuerst angerufen, nach dem Melden aber wortlos die Verbindung unterbrochen. Wenig später hat eine Nummer aus Frankfurt/ Main angerufen. Gehört zum selben "Verein".( lt.Recherche bei Google)

☎ 015224767332 tellows.de 5. Oktober 2018

Bei solchen anrufen ist es üblich,dass die nicht direkt was sagen,wenn man den Hörer abnimmt. Bitte liebe Leute niemals den Hörer abheben und mit ,,Ja,, und euren Namen antworten!Meine Mutter hat früher immer so den Hörer abgenommen,die zeichnen das auf und es ist wie ein Vert...

☎ 015224767332 tellows.de 5. Oktober 2018

Ständig diese anrufe egal zu welchen Zeiten, habe die Nummer schon geblockt und dennoch gehen die anrufe ganz normal durch.

☎ 015224767332 wemgehoert.de 4. Oktober 2018

habe diese Nummer schon gesperrt und trotzdem kommen die anrufe durch, einfach nur nervig und das mehrmals in der Woche

☎ 015224767332 tellows.de 2. Oktober 2018

Diese Nummer anrufen oder ein Fax senden und melden was vorgefallen ist und Ihr habt schon bald Ruhe ... Tel: 0 291 9955-0 Fax: 0 291 9955-180

☎ 015224767332 wemgehoert.de 27. September 2018

Ruft mehrmals in der Woche an . Kenne die nr nicht also geh ich auch nicht ran .

☎ 015224767332 wemgehoert.de 24. September 2018

Ich werde in der letzten Zeit öfter von dieser Nummer angerufen - wenn ich abhebe, wird die Verbindung abgebaut. Langsam habe ich den Eindruck, dass Jemand überprüfen will, ob wir da sind??

☎ 015224767332 tellows.de 10. September 2018

Die genannte Nummer rief eben bei meinem Mann an, wollte Ihm eine Versicherung andrehen von wegen Zuzahlung bei Brillen und Zähnen ect.pp.Als mein Mann jedoch sagte er hätte keine Zeit und auch kein Interesse wurde sofort beleidigt aufgelegt!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015224767332 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915224767332 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015224767332 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915224767332 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".