PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015221044369

Blockiert Gewinnspiel

Information zum Anrufer

Angebliches Gewinnspiel, Lotto-Masche, Abo-Abzocke, nervende und betrügerische Anrufe mit verschiedenen Namen und Preisen. Vorsicht vor dieser Telefonnummer: 015221044369.

Die Telefonnummer ☎ 015221044369 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 424 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015221044369 tellows.de 17. Januar 2023

Eurolotto. Angeblich habe ich ein Abo, was ich noch nicht gekündigt habe. Ich meinte dann, dass ich vor Monaten schon gesagt habe, dass ich nichts haben will. Daraufhin die Aussage, dass ich schriftlich kündigen müsste. Das werde ich tun habe ich gesagt und aufgelegt. Danach d...

☎ 015221044369 tellows.de 12. Januar 2023

Rufen ständig an wegen Kündigung eines Gewinnspiels und wollen 69 Euro für Kündigung. Habe den Anrufern mehrfach mitgeteilt das ich es der Netzagentur melde. Aufgelegt.

☎ 015221044369 tellows.de 20. Januar 2023

Danke für die Kommentare! War ne große Hilfe!

☎ 015221044369 cleverdialer.de 25. Januar 2023

Lotto-Masche. Es wurde direkt gefragt, ob mein Lottoabo weiterhin von meinem Konto abgebucht werden soll. Der Grund ist wahrscheinlich, dass man ein "Ja" mitschneiden möchte.

☎ 015221044369 cleverdialer.de 24. Januar 2023

Hat gefragt ob mein Lotto Abo weiter vom Konto abgebucht werden soll.Ich sagte ihm, dass ich kein Lotto spiele. Da hat er ganz schnell aufgelegt.

☎ 015221044369 cleverdialer.de 24. Januar 2023

Gewinnspiel wurde nicht gekündigt. Frägt persönliche Daten ab. Habe aber höflich aufgelegt und mich verabschiedet, nachdem Sie bereits mehrfach angerufen hatte.

☎ 015221044369 tellows.de 24. Januar 2023

Anrufer wollte nur mit dem Chef sprechen. Jegliche Nachfrage um was es geht (Zentrale) wird nicht beantwortet. Geht nur mit dem Chef. Haben jetzt schon mehrfach versucht anzurufen. Nach dem 3. Nachfragen um was es geht habe ich das Gespräch beendet. Nummer gesperrt

☎ 015221044369 cleverdialer.de 23. Januar 2023

Spricht mit meinem Namen an und sagt dass die von meinem Konto bei der Sparkasse abbuchen. Ich habe dort keines. Ein Name wurde nicht genannt, habe geantwortet dass er sich nicht trauen soll nochmal anzurufen und dann wurde aufgelegt - natürlich blockiert

☎ 015221044369 cleverdialer.de 23. Januar 2023

Eine Dame mit ausländischem Akzent wollte meine Lebensgefährtin sprechen. Auf Nachfrage teilte die Dame mit, meine Lebensgefährtin hätte sich bei einem Gewinnspiel registriert. Das würde für 1 Jahr monatlich 99 € kosten. Auf meine Nachfrage, ob sie aus Izmir anrufen würde, tei...

☎ 015221044369 cleverdialer.de 23. Januar 2023

Ein Herr Bach rief von dieser Mobilnummer an und wollte meine Frau sprechen, nach der Frage in welcher Angelegenheit ich verbinden dürfte, wurde aufgelegt. Also nach so einem Anruf die Rufnummer durchaus sperren und wenn es einem komisch vorkommt, gleich auflegen. Derartigen V...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015221044369 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915221044369 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015221044369 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915221044369 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".