PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015219328484

Blockiert

Information zum Anrufer

Call Center, welches Versicherungen und den Krankenkassenservice verkauft. Ständige Anrufe werden als nervig empfunden und daher blockiert.

Die Telefonnummer ☎ 015219328484 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 34 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 015219328484 tellows.de 27. April 2022

Will über KK reden, alles verbessern. Nachfrage was das soll und wozu...antwortet sie zum abschließen von privaten Versicherungen um bessere Leistungen zu erhalten. Rufen ständig an und waren bei uns immer Leute mit ausländischen Akzent.

☎ 015219328484 tellows.de 26. April 2022

Sie wollte mit mir über meine Krankenkasse sprechen...auf meine Frage vin welcher Krankenkasse sie ist legte sie auf....unseriös...

☎ 015219328484 tellows.de 25. April 2022

Sie sei vom gesetzlichen Krankenkassenservice und will meine Leistungen verbessern, dazu sind sie gesetzlich verpflichtet .....bla bla ...

☎ 015219328484 tellows.de 25. April 2022

Anruf wegen angeblichen Zahnzusatz Leistungen die zu 100% die Kosten übernehmen würden. Auf die Frage ob das für mich interessant wäre, wurde während meiner Antwort einfach aufgelegt. Hab die Nummer dann gleich blockiert.

☎ 015219328484 tellows.de 22. April 2022

Man wollte mit mir über meine Krankenkasse sprechen. Auf meine Frage, bei welcher Krankenkasse ich denn sei, wurde wortlos aufgelegt.

☎ 015219328484 tellows.de 21. April 2022

Mehrere Anrufe in den letzten Tagen. Heute ran gegangen - der zur Zeit unausweichliche "Krankenkassenservice". Auf meine Antwort, dass ich mit meiner Krankenkasse zufrieden bin, wurde aufgelegt.

☎ 015219328484 tellows.de 29. April 2022

Hätten Sie kurz Zeit? Beantwortet man mit JA, schnappt die Falle zu.

☎ 015219328484 tellows.de 22. April 2022

Mehrfach angerufen, wenn man den Hörer abnimmt wird immer aufgelegt

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015219328484 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915219328484 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015219328484 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915219328484 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".