PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015216389625

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von der Telefonnummer 015216389625 stammen angeblich von verschiedenen Personen und Unternehmen, darunter Frau Vagaga und die Kassenärztliche Vereinigung. Die Anrufer versuchen, eine Zahnzusatzversicherung zu verkaufen, geben sich als Kassenärztliche Vereinigung aus oder behaupten, Zuschüsse zur Zahnbehandlung anzubieten. Die Anrufe werden als Spam oder lästig empfunden und die Nummer wurde von einigen Personen gesperrt.

Die Telefonnummer ☎ 015216389625 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 72 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015216389625 cleverdialer.de 30. Mai 2023

Danke, dass Ihr solche Nummern mit ins Netz stellt. Dann kann man sich wenigstens ein bisschen schützen.

☎ 015216389625 anrufer-bewertung.de 2. Juni 2023

Irgend so eine Frau Vagaga hat angerufen und gesagt, sie wolle mir eine Zahnzusatzversicherung aufdrehen. So ein Müll!

☎ 015216389625 cleverdialer.de 2. Juni 2023

Nach Sperrung der Nummer gestern Abend, heute wiederholter Anruf aber untereiner anderen Nummer : 015215289100

☎ 015216389625 cleverdialer.de 1. Juni 2023

Seit dem 30.5 und am 1.6 mehrmals Täglich angerufen.ich kenne diese Nummer nicht und nehme den Anruf nicht entgegen da diese als Spamverdacht gekennzeichnet ist. Nummer wurde von mir blockiert.

☎ 015216389625 cleverdialer.de 1. Juni 2023

Ich wurde angerufen und als ich fragte wer denn am anderen Ende ist, hieß es Kassenärztlicher Bereich. Man stellte mir Fragen zu Krankenkasse und Zahnersatz, etc. Als ich dann fragte, was das mir em Kassenärztlichen Bereich zu tun hätte und ob man mir eine Versicherung aufschw...

☎ 015216389625 cleverdialer.de 1. Juni 2023

Daueranrufe aber nie auf den AB gesprochen! Angeblicher Anruf von meiner Krankenkasse, mir würde kostenlose Zahnzusatzversicherung zu stehen…….! Hab sie abgewimmelt und dann Nummer gesperrt!

☎ 015216389625 cleverdialer.de 31. Mai 2023

es Nervt nur ständig solche anrufe frag mich wo die ständig meine Handynummer herbekomme stehe nirgendwo drin

☎ 015216389625 tellows.de 30. Mai 2023

Frau …. Spricht gebrochenes deutsch wollte beraten über Zuschüsse zur Zahnbehandlung da Zuviel im Topf sei. Das kommt aber nicht von denen den sie beraten nur sondern von irgendeiner Münchener Versicherung angeblich haben die Unterlagen geschickt. Wollte wissen ob ich in nächs...

☎ 015216389625 werruft.info 30. Mai 2023

Spamming - gibt sich als Kassenärztliche Vereinigung aus, angeblich neues Gesetz - mehr Zuschüsse etc. Gibt an man hätte vergessen einen Antrag zu stellen... Bei Nachfrage wurde aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015216389625 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915216389625 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015216389625 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915216389625 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".