PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015216299107

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer unter der Nummer 015216299107 bietet vermeintliche Zahnzusatzversicherung an und gilt als Betrüger. Häufige Anrufe trotz Sperrung und weitere unerwünschte Anrufe von verschiedenen Nummern werden beobachtet.

Die Telefonnummer ☎ 015216299107 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 56 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015216299107 tellows.de 9. Mai 2023

Erhielt den Anruf mit Namensnennung des Gesprächspartner, auf Rückfrage, für welches Unternehmen oder Unternehmensform hier angerufen wurde, kam die Rückfrage auf einen anderen Gesprächspartner. Auf nochmalige Rückfrage, welches Unternehmen anrufen würde, kam kurzerhand ein be...

☎ 015216299107 tellows.de 8. Mai 2023

Ruft an und legt sofort wieder auf, nachdem ich mich mit meinem Namen gemeldet habe

☎ 015216299107 cleverdialer.de 5. Mai 2023

+4915216299107 Ruft an gehe dran. Der Sagt mein Namen ich ja wer ist denn da. Kein Deutscher und legt dann einfach wieder auf. Drecks Verbrecher. Würde gerne diese Ratten erwischen. Das Pack unmöglich

☎ 015216299107 cleverdialer.de 5. Mai 2023

Hat mich heute mehrfach angerufen. Als ich dran ging, wurde ausgelegt. Hab mit anonymer Nummer (Nr unterdrückt) zurück gerufen und dann kam auf deutsch und englisch die ansprache, der gewünschte Gesprächspartner möchte momentan keine Anrufe entgegen nehmen. Hab daraufhin die N...

☎ 015216299107 cleverdialer.de 4. Mai 2023

Diese Nummer ruft mich jeden Tag mindestens 4 mal an. sie sind unerbittlich. Sperren Sie diese Nummer. Sie sagen nie etwas, wenn ich abnehme.

☎ 015216299107 tellows.de 3. Mai 2023

Meldung mit Gesundheitsvorsorge und Angebot für einen Bonus, wegen hoher Beitragszahlungen in meine Krankenkasse . Rückfragen konnte er nicht beantworten und hat dann aufgelegt.

☎ 015216299107 tellows.de 3. Mai 2023

Nachdem ich mit "Hallo" ans Telefon ging, erstmal Stille. Dann stellte sich jemand, ohne seinen Namen zu nennen, als jemand von der Gesundheitsvorsorge vor und ob er mit "mir" spräche und ob ich immer noch eine Zahnvorsorge möchte. Da ich keine Frage mit einem "ja" beantwortet...

☎ 015216299107 wer-ruftan.de 1. Mai 2023

Ich Werde seit zwei tagen mit der nummer an gerufen will ich ran gehen ist es weg und ruf ich zurück ist immer besetzt

☎ 015216299107 tellows.de 28. April 2023

Rufen anscheinend unter verschiedenen Nummern an, teilweise im Minutentakt. Ich habe alle Nummern gesperrt. Höchstwahrscheinlich sind die agressiven Werber (Zahzusatzversicherung) über Teilnahme an Lidl-Gewinnspiel an meine Nummer gekommen. Finger weg von Gewinnspielen, bei de...

☎ 015216299107 cleverdialer.de 27. April 2023

Rief wegen Zahnzusatz Versicherung an, auf die Frage wer sie sei, kam eine Störung eine weitere Nummer rief an, damit des nicht versteht, bitte auflegen. Es sind Betrüger am Werk

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015216299107 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915216299107 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015216299107 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915216299107 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".