PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015216076770

Blockiert

Information zum Anrufer

Unerlaubte Werbeanrufe von Betrügern, die sich als Vertreter von Gesundheitsvorsorge- oder Versicherungsunternehmen ausgeben. Es ist auch ein falsches Deutsche Bahn Gewinnspiel beteiligt. Nervtötende Anrufe, die immer wieder kommen.

Die Telefonnummer ☎ 015216076770 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 65 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015216076770 tellows.de 26. April 2023

Ich habe heute Morgen einen Anruf von dieser Nummer erhalten und gleich blockiert und jetzt rief +4915216299107 und meinte ich hätte einen Überschuss wegen meiner Krankenbeiträge, da ich ja nix in Anspruch nehme und ich möchte doch bitte meine Kontodaten ihr durch geben, damit...

☎ 015216076770 tellows.de 25. April 2023

Angeblich von einem Gesundheitsservice, das ein Überschuss bei meiner Versicherung vorhanden wäre, kann mir aber nicht sagen bei welcher Versicherung ich bin. Bei Nachfragen hat er entnervt geantwortet und den Anruf beendet

☎ 015216076770 wer-ruftan.de 1. April 2023

Gesundheitscenter.....fragen ob man.... sei, wenn man ja sagt, legen sie auf. Vorsicht!!!!

☎ 015216076770 tellows.de 20. April 2023

Ruft ständig an. Wenn man zurückruft sofort besetzt.

☎ 015216076770 cleverdialer.de 26. April 2023

Der Mann versucht für 9€ eine Zusatzversicherung für den Zahnarzt anzudrehen. Bei genauerer Nachfrage hat der Mann aufgelegt.

☎ 015216076770 cleverdialer.de 26. April 2023

Ich werde seit2 Tagen städnig von dieser Handynummer angerufen. die haben mir sogar auf die Mailbox gesprochen, dass ich irgend etwas bestätigt hätte was nicht stimmt. Geben sich als Gesundheitsdienst aus und sind sehr lästig und werden auch unfreundlich. Nummer ist gesperrt

☎ 015216076770 tellows.de 25. April 2023

Also erst würde ich den ganzen Tag Terrorisiert, als ich dann zurück gerufen habe war besetzt, dann ruft „ES" zurück und legt nach einer Sekunde wieder auf!!

☎ 015216076770 tellows.de 24. April 2023

Typischer Scam Anruf - angeblicher Gesundheitsdienst wollte eine Lyla Brown sprechen, als ich verneinte wollte er wissen mit wer dran ist... hab gesagt "...er hat doch angerufen, ich bin icht Lyla Brown...", darauf er "dann schick ich ich die Versicherungspolice raus, dann müs...

☎ 015216076770 tellows.de 24. April 2023

hat zwei Tage lang von morgens bis abends angerufen. echt nervig. bloß nicht ran gehen und die Rufnummer blockieren

☎ 015216076770 tellows.de 24. April 2023

Ruft ständig an. Spam. Es sind noch ähnliche Nummern im Umlauf mit dem gleichen Grund. Leute abzuzocken. Nummer ist gesperrt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015216076770 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915216076770 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015216076770 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915216076770 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".