PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015215993051

Blockiert

Information zum Anrufer

Unbekannte Telefonnummer 015215993051 ruft mehrmals an und bietet eine Zahnzusatzversicherung an, weigert sich jedoch, Fragen zu ihrer Herkunft zu beantworten. Viele Kommentare beschreiben die Nummer als Spam und empfehlen, sie zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 015215993051 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 52 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 015215993051 cleverdialer.de 15. März 2023

Habe mit einer Frau gesprochen, die wohl in einem Call Center irgendwo in Indien oder sonst wo sitzt. Sie wollte mir "gratis" eine Zahnzusatzversicherung verkaufen. Und bei der Frage: "Wieso Sie denkt das ich diese benötige" sagte sie ich sei respektlos und legte auf. 😂

☎ 015215993051 cleverdialer.de 15. März 2023

Erst verspricht sie sich mit dem Nachnamen danach sagt sie irgendwas von Bonus von Versicherungen ich meinte sie kann wen anders verarschen und tschüss. Am besten man geht einmal ran kackt die an dann kommt das immerhin nicht mehr so häufig vor wie als wenn man sie ignoriert a...

☎ 015215993051 cleverdialer.de 14. März 2023

Bekomme von verschiedenen Telefonnummer den selben Anruf. Wie kann das endlich mal aufhören?!

☎ 015215993051 cleverdialer.de 14. März 2023

Wollte wissen ob ich eine Zahnzisatzversicherung habe. Meine Frage: Woher sie meine Daten haben.. wollte sie nicht beantworten und legt auf. Ich habe die Nummer gesperrt.

☎ 015215993051 wer-ruftan.de 1. März 2023

Hat heute morgen angerufen handy hat direkt spamverdacht angezeigt also ignoriert

☎ 015215993051 wer-ruftan.de 1. März 2023

Die reden irgendwas von Bonus wegen der Krankenversicherung habe denen gesagt sie sollen wen anders vera****** mal gucken ob die nochmal anrufen:D

☎ 015215993051 wer-ruftan.de 1. März 2023

Heute schon 9 Anrufe von denen gehabt ich gehe nicht dran hab sie blockiert nun rufen die anonym an

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015215993051 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915215993051 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015215993051 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915215993051 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".