PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015215712887

Blockiert

Information zum Anrufer

Anruf von 015215712887 betrifft unaufgefordert Zahnersatzversicherungen, medizinische Förderungen oder Gewinnspiele. Die Anrufer sind aufdringlich, unseriös und beleidigend, geben sich als Krankenkassen oder Medizinberatung aus. Vorsicht ist geboten.

Die Telefonnummer ☎ 015215712887 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 56 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015215712887 tellows.de 5. September 2022

Wollen durch simulierte Umfrage zum Abschluss einer Zahnersatzzusatzversicherung kommen

☎ 015215712887 cleverdialer.de 2. September 2022

Zahnersatzversicherung. Sobald man sagt man kann Betrag nicht zahlen legen die auf

☎ 015215712887 tellows.de 1. September 2022

Rufen ständig an, mal wegen eines Gewinnspiels und einmal wegen irgendeiner Förderung der Zähne

☎ 015215712887 tellows.de 31. August 2022

Meint man würde als einer der wenigen medizinische finanzielle Förderung bekommen und wurde richtig unverschämt aufdringlich und persönlich beleidigend wenn man Nachfragt woher wovon ect.

☎ 015215712887 tellows.de 30. August 2022

Anruf wegen angeblich vergessenen Antrag auf 100%igen Ersatz bei Zahnarzt kosten. (würde ges. Versicherten zustehen, sie will den Antrag aufnehmen und weiterleiten) Name, Anschrift und Telefonnummer hat sie angeblich von den Krankenkassen. Bei der Aufnahme des Antrags wurden e...

☎ 015215712887 tellows.de 29. August 2022

Angeblich Versorgungsspezialisten für Allgemeinmedizin. Haben mich mit richtigen Nachnamen angesprochen und gemeint, dass ich mich nicht rechtzeitig für eine medizinische Förderung zurückgemeldet habe. Wirkte wie Call Center Abzocke! Aufpassen. Direkt auflegen.

☎ 015215712887 tellows.de 29. August 2022

Gehe nie gleich dran, gebe die Nummern immer gleich bei goggle ein und gucke erst ob seriös oder nicht! Alles richtig gemacht

☎ 015215712887 tellows.de 26. August 2022

Wurde heute 12:55 Uhr von dieser Nr0152 15 17 28 87 angerufen ,es sei die Krankenkasse und mur stehen 100% Förderung zu ,wozu ich einen Antrag stellen muss, um es zu nutzten,ich fragte von welche Krankenkasse rufen Sie an,da war er still, fragte dann ob er von der privaten Zus...

☎ 015215712887 cleverdialer.de 24. August 2022

Am Anfang hörte sich das ziemlich offiziell an , aber wenn die nicht zum Schuss kommt , wird aufgelegt reizt mich denen den A.... aufzureißen ,aber durch deren Schandmaul 😠😠😠

☎ 015215712887 tellows.de 22. August 2022

Gibt sich als medizinische Beratung aus und meinte ich hätte mich bzgl. Beitragsrückerstattung zu Brillen und sonstigen Medizinischen Leistungen eingetragen. Auf die Frage nach der Telefonnummer des DSB hat er aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015215712887 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915215712887 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015215712887 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915215712887 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".