PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015214617145

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer mit gebrochenem Deutsch fragt nach Vodafone-Vertrag, obwohl keiner besteht. Auch als Vodafone-Mitarbeiter ausgegeben, um Kundenkennwort zu erfragen. Betrug, Nummer blocken!

Die Telefonnummer ☎ 015214617145 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 48 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015214617145 tellows.de 3. Januar 2019

Fragen nach Vodafonvertrag, obwohl keiner besteht. Alles in gebrochenem Deutsch....Sperrliste!

☎ 015214617145 werruft.info 3. Januar 2019

Gebrochenes Deutsch und fragt nach Vodafonvertrag obwohl ich keinen Vertrag mit Vodafon habe! Darauf angesprochen wird aufgelegt und auf einen Fehler im System verwiesen.

☎ 015214617145 cleverdialer.de 20. Dezember 2018

Unter der Rufnummer +49 152 146 17 145 wurde ich heute angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich ein kostenfreies Upgrade auf ein neues Mobiltelefon erhalte oder eine Barauszahlung. Ein Kollege würde mich anrufen und weitere Details besprechen, ich bin natürlich nicht darau...

☎ 015214617145 tellows.de 20. Dezember 2018

Drängte darauf, dass ich mein Vodafone-Kundenkennwort preisgebe....nach langem hin und her....verneinteb ich, und sie legte einfach auf. Fuck Betrügerein....echt zum kotzen

☎ 015214617145 tellows.de 20. Dezember 2018

Gab sich als Vodafone Mitarbeiter aus. Wollte mir sagen das ich ein Smartphone geschenkt bekomme. Als ich ihn frage weshalb war seine Antowort: Jetzt haben Sie ihre chance vertan weil Sie so dumm gefragt haben... WTF? Nummer blocken!

☎ 015214617145 tellows.de 20. Dezember 2018

Sagte, dass mein Vodafone Vertrag unter der Anschlussnummer geändert werden könnte. Auf Nachfrage, welchen Vertrag er denn meinte (habe nur noch Kabel Deutschland, die zu Vodafone ja mittlerweile gehören) wollte er abbrechen. Es gehe um den Vertrag der zu meiner Rufnummer gehö...

☎ 015214617145 tellows.de 19. Dezember 2018

Immer wieder werde ich angerufen. Wenn ich zurück rufe, lande ich grundsätzlich direkt an eine Mailbox.

☎ 015214617145 tellows.de 19. Dezember 2018

Sie wollten wissen ob ich vertragsinhaberin bin. Bei Verneinung legten sie einfach auf. Auffällig war, dass ich nicht mit Namen angesprochen wurde und er auch keinen Namen genannt hat.

☎ 015214617145 tellows.de 19. Dezember 2018

Eine Dame der Vodafone-Kundenbetreuung rief an und wollte mir als Vertragskunden einen Gutschein über ein neues Handy zukommen lassen. Wollte dafür mein KUNDENKENNWORT haben - daraufhin habe ich das Gespräch beendet

☎ 015214617145 tellows.de 19. Dezember 2018

Ein Herr von Vodafone angeblich ... Ganz sicher nicht. Text klang wie abgelesen. Wer auch immer es war, sicherlich kein Mitarbeiter von Vodafone. Ach und kleiner Tipp, niemals ein "Ja" im Text verwenden, daraus drehen viele auch schon was.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015214617145 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915214617145 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015214617145 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915214617145 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".