PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015213331429

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 015213331429 wird von Betrügern genutzt, um Menschen in eine Falle zu locken. Es handelt sich um Fake-Anrufe und Abzockversuche im Zusammenhang mit Gewinnspielen, bei denen man aufgefordert wird, seine Kontodaten preiszugeben. Die Nummer sollte blockiert werden.

Die Telefonnummer ☎ 015213331429 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 183 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 015213331429 wemgehoert.de 5. August 2022

Angeblich kostenpflichtige Gewinn spiele gespielt, möchten sie aufhören, habe aber nie gespielt.

☎ 015213331429 cleverdialer.de 4. August 2022

Mehrfache Anrufe, angeblich sei ich in eine Falle getappt beim Bestätigen der AGBs von einem Online-Händler und hätte damit ein kostenplflichtiges Gewinnspiel bestätigt. Man hätte dies entdeckt und würde es sofort für mich kündigen (monatlich 59,90 Euro), wenn ich zum Abgleich...

☎ 015213331429 wemgehoert.de 4. August 2022

Wurde jetzt 4 mal angerufen und wenn man fragt wer dort ist heißt es nur: Sie sind nicht der einzige der Fragen stellt und es wird aufgelegt. Wahnsinnig Unseriös

☎ 015213331429 wer-ruftan.de 1. August 2022

Irgend ein gewinnspiel möchte Daten vergleichen und möchte iban haben um Daten zu vergleichen Finde ich komisch Ich habe bei keinen gewinnspiel mitgemacht

☎ 015213331429 wemgehoert.de 28. Juli 2022

Hatten erstaunlicher Weise meinen Namen inkl. Telefonnummer obwohl ich diese Daten im Netz so gut wie nie angebe, außer es ist bspw. mein Versicherer. Da ich selbst Erfahrung im (seriösen) B2B Telefonmarketing habe, habe ich gleich gesagt, sie sollen nie wieder anrufen und mic...

☎ 015213331429 cleverdialer.de 27. Juli 2022

Ruft ständig an um irgendwelche Uhrzeiten ich geh sn unbekannte Nummern nicht ran deswegen weiß ich nicht wer das ist

☎ 015213331429 tellows.de 27. Juli 2022

Meldet sich mit Frau Büchner. Nachdem ich meinen Namen nicht mit ja bestätigt habe, wird aufgelegt. Einfach sperren! Idioten, aber immerhin gehen sie schaffen ?

☎ 015213331429 tellows.de 26. Juli 2022

Zum Glück habe ich sämtliche unbekannte Nummern blockiert. Das ist zur Zeit extrem nervig mit diesen Anrufen. So wird mir nur angezeigt, das wieder versucht wurde anzurufen, aber es klingelt nicht mehr. Trotzdem total nervend.?

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015213331429 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915213331429 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015213331429 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915213331429 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".