PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015213068528

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als "Deutscher Zahnschutz" aus und behauptet, dass man eine Förderung erhalten könnte. Nach fragwürdigem Gesprächsverlauf wird nach persönlichen Daten gefragt. Kommentare warnen vor Betrug und Abzocke.

Die Telefonnummer ☎ 015213068528 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 48 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 015213068528 cleverdialer.de 13. März 2023

Rufen ständig an gehe aber nicht ran da ich im Internet gelesen haben das es Betrüger dein sollen gleich blockiert heute schon 3 mal angerufen

☎ 015213068528 cleverdialer.de 25. Januar 2023

Unglaublich! Angeblich eine Förderung meiner Krankenkasse, welche die Zahnarztkosten nicht mehr erstattet... Die Dame wusste alles, meine KK, Addresse usw. Ich bin fast reingefallen. Sobald sie mich nach meiner Bankverbindung gefragt hat, hab ich gesagt, dass ich auf keinem Fa...

☎ 015213068528 cleverdialer.de 25. Januar 2023

Angeblich steht mir eine Förderung vom Deutschen Zahnschutz zu da ich sehr selten krank war. Die Frau wollte danach meine Adresse sowie Bankdaten haben. Ich habe ihr dann gesagt wie unseriös und lächerlich das gerade ist, dann hat sie aufgelegt.

☎ 015213068528 wemgehoert.de 25. Januar 2023

ruft an wegen Förderung einer zahnärztlichen Versicherung, bei der man 100% erstattet bekäme. Als ich ihn fragte, wie er darauf käme, dass ich diese nicht hätte, legte er einfach auf.

☎ 015213068528 cleverdialer.de 24. Januar 2023

In den vergangenen Tagen hat diese Nummer (bzw. der Anrufer) mehrmals täglich über Festnetz und Handy genervt. Vor fünf Minuten erneut: Ich hätte die Frist von 90 Tagen verstreichen lassen, um eine "mir zustehende, öffentliche Förderung und Rückzahlung" rund um die Zahnversorg...

☎ 015213068528 cleverdialer.de 23. Januar 2023

Es ging um eine Förderung, wo ich angeblich letztes Jahr ein Antrag gestellt hätte....habe nix beantragt und schnell aufgelegt bevor mir evtl noch ein JA raus rutscht....fallt nicht darauf rein!!! Passt auf euch auf.

☎ 015213068528 cleverdialer.de 24. Januar 2023

ruft mehrmals am Tag immer um die gleiche Uhrzeit an. Nicht rangehen!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015213068528 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915213068528 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015213068528 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915213068528 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".