PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015211264080

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonterror von unseriösen Anrufern, die Zahn- oder Krankenversicherungen verkaufen wollen. Bei Rückruf ist die Nummer nicht vergeben. Vorsicht bei dieser Nummer.

Die Telefonnummer ☎ 015211264080 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 50 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 015211264080 wemgehoert.de 20. Januar 2023

Seit Tagen ruft diese Nummer mich immer an obwohl ich die blockiert habe jetzt rufen sie ständig unter eine andere Nummer an und belästigen mich total bitte aufpassen und bloß nicht dran gehen

☎ 015211264080 wemgehoert.de 20. Januar 2023

Spamanruf, will irgendeine Förderung für zahnversicherung andrehen . Wird dann garstig am Telefon wenn man ablehnt. VORSICHT BETRUG

☎ 015211264080 cleverdialer.de 19. Januar 2023

Wollte mir was über 90-100% Kostenübernahme einer Zahnversicherung erzählen da ich gesetzlich krankenversichert bin. Hat total unsicher und abgehackt gesprochen, als ich fragte ob sie mich verarschen möchte meinte sie ich hätte eine ganz schlechte Verbindung. Hab dann aufgelegt!

☎ 015211264080 cleverdialer.de 19. Januar 2023

5xmal angerufen hintereinander telefonterror und wird nix gesagt gleich geblockt

☎ 015211264080 cleverdialer.de 18. Januar 2023

Die Nummer fragt nach der zähllernummer und rufen an mit der Nachricht Mama mein Handy ist kaputt kannst du mir helfen

☎ 015211264080 tellows.de 18. Januar 2023

Am 18.01.23 wurde ich von dieser Nummer angerufen. Ich wollte zurück rufen, weil ich wissen wollte wer es ist, da kommt auf englisch eine ansage. das ist sehr verdächtig

☎ 015211264080 wer-ruftan.de 1. Januar 2023

Was wollen die Krankenkasse so hörte es sich an.Wollten Bankkarte habe ihnen gesagt das ich keine habe. Für was braucht man Bankkarte wenn man keine Zähne bestellt hat.Irgendwas mit Zahnspange und gab an der Heŕr was geschickt...nur nichts erhalten.?und dann legt der Herr auf.

☎ 015211264080 wer-ruftan.de 1. Januar 2023

Was wollen die Krankenkasse so hörte es sich an.Wollten Bankkarte habe ihnen gesagt das ich keine habe. Für was braucht man Bankkarte wenn man keine Zähne bestellt hat.Irgendwas mit Zahnspange und gab an der Heŕr was geschickt...nur nichts erhalten.?und dann legt der Herr auf.

☎ 015211264080 wer-ruftan.de 1. Januar 2023

Die Anruferin - nach Nachfrage Frau Julia Schmitt - hat etwas von noch nicht abgerufener Förderung wegen geringer Krankenkosten im vergangenen Jahr gesagt und wollte mir am PC helfen, diese zu beantragen. Ob sie meine Krankenkassendaten wollte, oder per Fernwartung meinen PC h...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015211264080 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915211264080 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015211264080 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915211264080 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".